Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
jetzt bräucht ich nur die Adresse von meinem Beifahrer
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
PhilipHubs schrieb:Susanne ist herzlich willkommen, allerdings muss ich sage, dass der Schalensitz so eng ist, das sich bei mir die unteren Gurtdurchführungen nach außen drücken. Das weiblich Becken ist ja meist noch etwas breiter gebaut (Ok, ich bin auch nicht der hagerste). Deshalb ist ein Probesitzen zu empfehlen.

Miniholic schrieb:
sehr charmant 
Findest Du?
2mD schrieb:@ susanne
machen 
( und das nächste mal dann selber fahren 
Neee lass mal.... im MINI ja, aber nich im E30
Philip, danke für das Angebot

, aber mit dem Heckschwänzler könnte ich Deinen Ansprüchen, das Auto sauber zu lassen, sicherlich nicht genügen
auch wenn ich 100% sicher bin, dass mein Hintern in Deinen Schalensitz passt! *grins*
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:...auch wenn ich 100% sicher bin, dass mein Hintern in Deinen Schalensitz passt! *grins*
was zu beweisen wäre.
Also ich habe mir in einem von Traudl's Cup Clio schon mal fast das Becken gebrochen, weil ich auch dachte da pass ich locker rein.

Ich sage sowas ja nicht um Dich zu ärgern.

Es gibt auch noch ne Menge anderer Leute die sicher nicht so einfach in den Sitz passen, auch wenn man es denken würde.
Und mit dem Heck wird nicht geschwänzelt! Das ist reine Angeberei.
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Am 05.04.2008 könnte ich eigentlich auch... habe inzwischen auch meinen Helm wieder aus dem Winterschlaf geholt, bin an diesem verregneten Wochenende aber noch nicht dazu gekommen den auch mal in meinem MINI auszuprobieren... neue Reifen & Felgen sind bis dahin mit Sicherheit auch da und "angezogen"... wenn der Helmtest erfolgreich bestanden ist, muss ich mir nur noch 1-2 Stoppuhren "schießen" und dann wäre ich auch dabei!
•
Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann.
•
SebastianS schrieb:Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann.
Welche ist das?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Keine Ahnung wo ich da hin gebucht wurde

- aber es soll wohl die Empfehlung vom Herrn Hubs gewesen sein. Die Wirtin (

) konnte sich auch noch an Philip erinnern
•
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
PhilipHubs schrieb:Sebastian hat aber die Telefonnummer von der Pension in der wie damals waren (Görgen in Herresbach).
•
Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann. - SebastianS - Bloemche
- 2mD - cram
Aber bitte schon für den 4.04.
•