Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
locke1979 schrieb:So habe nun beide Beispiel welches würdet Ihr vorziehen mir gefallen beide
locke1979
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
also ich würde die schwarzen Zahlen/weißen Hintergrund nehmen
Ich habe für meine Magnetschilder 40.- € bezahlt
Hat halt den Vorteil, das Du sie runternehmen kannst, wenn du willst
Vielleicht solltest du dich mal auf eine Nummer festlegen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Alsooo ich war bereits bei zwei Lackierern und beide haben mir abgeraten,und eine Lebensdauer von einem Jahr gegeben.
Gründe:
1.extrem empfindlich gegen Steinschläge
2.das Plastik ist super schwer zu lackieren und muss dementsprechend bearbeitet werden,um eine glatte ebene zu bekommen dadurch leidet das Material
3.Kunstoff zu beweglich gefahr das es abblättert
Preis:
1 Werkstatt 400 €
2 Werkstatt 450 - 500€ + ab- und anmontage durch eine zweite Werkstatt (die wollten mich Morgen anrufen da der Chef nicht im Hause war)
Hat jemand schon erfahrung damit ich bin echt am überlegen!
locke1979 schrieb:Alsooo ich war bereits bei zwei Lackierern und beide haben mir abgeraten,und eine Lebensdauer von einem Jahr gegeben.
Gründe:
1.extrem empfindlich gegen Steinschläge
2.das Plastik ist super schwer zu lackieren und muss dementsprechend bearbeitet werden,um eine glatte ebene zu bekommen dadurch leidet das Material
3.Kunstoff zu beweglich gefahr das es abblättert...
Übrigens die Stossstangen, Spoiler und Spiegelkappen sind aus dem gleichen Material.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.