04.03.2008, 13:50
heysenberg schrieb:Auf einmal ist der Paul auch wieder da, wenn es ums Beklopptsein geht!

heysenberg schrieb:Auf einmal ist der Paul auch wieder da, wenn es ums Beklopptsein geht!
turbotimm schrieb:Auf einmal ist der Paul auch wieder da, wenn es ums Beklopptsein geht!Ich bin die ganze Zeit da, habe aber nicht immer Zeit zu schreiben....
heysenberg schrieb:Ich bin die ganze Zeit da, habe aber nicht immer Zeit zu schreiben....aber zum Mitlesen schon
heysenberg schrieb:Ich bin die ganze Zeit da, habe aber nicht immer Zeit zu schreiben....Ich weiß was du meinst!
CooperS schrieb:aber zum Mitlesen schonIch weiß was du meinst!
Sharon schrieb:Komm Du mir nachhause....[ätschibätschimelodie]Svehen kriehigt kloppe, Svehen kriehigt kloppe[/ätschibätschimelodie]
Trisha schrieb:[ätschibätschimelodie]Svehen kriehigt kloppe, Svehen kriehigt kloppe[/ätschibätschimelodie]Wenn Männer ihren Frauen bei jeder Stänkerei immer gleich Schläge androhen würden... Bei Frauen scheint das echt Gang und Gebe zu sein. Das ist Mobbing!!! Schämt euch!
Trisha schrieb:[ätschibätschimelodie]Svehen kriehigt kloppe, Svehen kriehigt kloppe[/ätschibätschimelodie]vll. steht er drauf?
heysenberg schrieb:vll. steht er drauf?OK, die Möglichkeit gibt es auch...
turbotimm schrieb:Wenn Männer ihren Frauen bei jeder Stänkerei immer gleich Schläge androhen würden... Bei Frauen scheint das echt Gang und Gebe zu sein. Das ist Mobbing!!! Schämt euch!genau
heysenberg schrieb:vll. steht er drauf?Nö tut er nicht
turbotimm schrieb:OK, die Möglichkeit gibt es auch...nein, gibt es nicht