04.03.2008, 15:19
Mahlzeit!
Oh man hier ist ja wieder was los. Nee nee nee. Nur Bekloppte hier
Aber ihr seid ja stolz drauf von daher
Oh man hier ist ja wieder was los. Nee nee nee. Nur Bekloppte hier

Doenermann schrieb:Mahlzeit!Hey Doener, alles klar? Was gab´s zu Essen???
Oh man hier ist ja wieder was los. Nee nee nee. Nur Bekloppte hierAber ihr seid ja stolz drauf von daher
turbotimm schrieb:Hey Doener, alles klar? Was gab´s zu Essen???
Doenermann schrieb:Heute musste es schnell gehen. Also Currywurst.Ich finde, dass gerade diese vielen lustigen Namen zum Forum passen. Mittlerweile ist mir mein Name auch peinlich, aber was soll´s. Ich hab mich damals so über meinen Turbomotor gefreut das ich dachte, ich benenne mich gleich mal danach. Eigentlich dumm, aber wie gesagt, was soll´s, wir sind ja eh bekloppt!!!Vieleicht sollte ich mich jeden Tag umbenennen...
turbotimm schrieb:Ich finde, dass gerade diese vielen lustigen Namen zum Forum passen. Mittlerweile ist mir mein Name auch peinlich, aber was soll´s. Ich hab mich damals so über meinen Turbomotor gefreut das ich dachte, ich benenne mich gleich mal danach. Eigentlich dumm, aber wie gesagt, was soll´s, wir sind ja eh bekloppt!!!Mein erster Nick hier im Forum, war mary
Trisha schrieb:Mein erster Nick hier im Forum, war marySo haben wir alle unsere Fehler gemacht...Da gefällt mir doch mein jetziger tausend mal besser
Doenermann schrieb:Mary fetzt doch. Wie ging das immer in Musik in der Grundschule? Mary has a little lamm, little lamm ... usw.Grundschule
heysenberg schrieb:ich nichtNein, du nicht. Du bist ja auch nahezu perfekt