Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:@herbi: Haste schon gesehen? Die aus meiner Sicht beste Motorsportzeitschrift überhaupt ist jetzt auch online: www.motorsport-aktuell.com
Das könnte mich bewegen, mein seit Dekaden bestehendes Abo zu kündigen. Ich hab die nur im Zeitungsportfolio, weil sie wöchentlich erscheinen und somit immer recht aktuell sind. In zahllosen Leserbriefen wird der Redaktion - zu recht- vorgeworfen, eine weniger objektive , dafür mehr von Sympathie und Antipathie getragene Berichterstattung zu liefern. Die sind aber völlig beratungsresistent und kundenfremd.....
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Das könnte mich bewegen, mein seit Dekaden bestehendes Abo zu kündigen. Ich hab die nur im Zeitungsportfolio, weil sie wöchentlich erscheinen und somit immer recht aktuell sind. In zahllosen Leserbriefen wird der Redaktion - zu recht- vorgeworfen, eine weniger objektive , dafür mehr von Sympathie und Antipathie getragene Berichterstattung zu liefern. Die sind aber völlig beratungsresistent und kundenfremd.....
Das problem habe ich in den letzten Jahren der Formel1 mit jeder deutschsprachigen Motorsportzeitschrift gehabt und ich finde gerade an diesem Punkt die Eidgenossen noch am harmlosesten. Aber so unterschiedlich sind die EIndrücke und persönlichen Vorlieben nun mal. Als Abo habe ich sie mir nie gegönnt, weil ich sie nach den Rennen lieber Dienstagsmorgen von der Tanke geholt habe, als Dienstagsabends aus dem Briefkasten ...
•
Fahrspass schrieb:Das problem habe ich in den letzten Jahren der Formel1 mit jeder deutschsprachigen Motorsportzeitschrift gehabt und ich finde gerade an diesem Punkt die Eidgenossen noch am harmlosesten. Aber so unterschiedlich sind die EIndrücke und persönlichen Vorlieben nun mal. Als Abo habe ich sie mir nie gegönnt, weil ich sie nach den Rennen lieber Dienstagsmorgen von der Tanke geholt habe, als Dienstagsabends aus dem Briefkasten ...
Möglicherweise schreiben die Italiener über "ihren" Rossi auch nicht so ganz objektiv, aber ich fand es eben bei der msa sehr prägnant. Aber zumindest schreiben sie ( mit der sport-auto ) über den Langstreckenpokal....
•
Bin mal weg!
Tschöööööööööööööööööööö!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Guten Morgen zusammen!!!
Ich hab wieder nen gaaaanz Flachen:
Ein Cowboy beim Friseur!
Kommt raus:
Pony weg!!!!
•
herbi schrieb:Möglicherweise schreiben die Italiener über "ihren" Rossi auch nicht so ganz objektiv, aber ich fand es eben bei der msa sehr prägnant. Aber zumindest schreiben sie ( mit der sport-auto ) über den Langstreckenpokal....
Das ist sogar sehr wahrscheinlich so. Aber Rennberichte egal aus welcher Serie aus der Sportauto oder der AMS sind dank Internet und "schneller" Magazinen halt uralt. Die sollten sich noch mehr auf Hintergrundstories konzentrieren. Und schöner als Lesen ist immer noch ein Livebesuch, gerade bei der VLN ...
•
•
Fahrspass schrieb:Und schöner als Lesen ist immer noch ein Livebesuch, gerade bei der VLN ... 
Yes !
•
Weil wir ja alle zwischendrin arbeiten müssen, habe ich gerade dem Chef meines Chefs erläutert, dass es asozial ist, kleine weiße Bälle mit großen Schlägern zu verprügeln. Als Golfer hat er sich auch sehr gefreut, als ich ergänzte, dass Golf ja auf dem Weg zum Breitensport ist und Bogenschiessen ohnehin exklusiver ist.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Fahrspass schrieb:Der gräbt sich ja schon fast ein, so flach ist der ... 
Moin Johnny ... Wo ist Deine Frau? Ausschlafen?
Die gute Jane dürft so in ca. 25min im Büro sein!
"Gleitzeit"

•