06.03.2008, 11:55
Tati76 schrieb:Fällt mir grad schwer, Bea bringt mich auffe Palme
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Tati76 schrieb:Fällt mir grad schwer, Bea bringt mich auffe Palme
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:noch nicht. Kerstin hat ja sofort reagiert
genauso wie die von Marions Kochbuch. Die verklagen alle Leute, die ihre Bilder aus dem Kochbuch benutzen. Davon leben die!!!!!!!!!!!!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Ham die nix zu tun? Die sollen sich 'nen MINI kaufen und hier rumspämmen, das befreit
Tati76 schrieb:Ham die nix zu tun? Die sollen sich 'nen MINI kaufen und hier rumspämmen, das befreit
Chapter RM hat schon ne Verwarnung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Wenn das richtig betreibt (siehe Bea's Einwand von Marion's Kochbuch), dann kann man sich davon mehrere MINIs kaufen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Tati76 schrieb:Ham die nix zu tun? Die sollen sich 'nen MINI kaufen und hier rumspämmen, das befreit
JohnWorks76 schrieb:Ich hab doch gesagt ich habe heut keinen Bock!!!
Fahrspass schrieb:Klar, hast ja gestern schon nen MINI verkauft ...
JohnWorks76 schrieb:Ich hab doch gesagt ich habe heut keinen Bock!!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.JohnWorks76 schrieb:Das reicht für nen Monat!!!
-Team