06.03.2008, 11:54
CooperS schrieb:Ich nehme natürlich auch Vorschläge entgegenWie wäre es mit: Die Vögel zwitschern schon

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:Ich nehme natürlich auch Vorschläge entgegenWie wäre es mit: Die Vögel zwitschern schon
turbotimm schrieb:CN Smalltalk "Der Winter schlägt zurück" - oder ist das zu brutal für´s Forum?Auch schön
Trisha schrieb:Wie wäre es mit: Die Vögel zwitschern schonDas müssen dann aber deine sein, hier ist kein einziger Vogel zu sehen geschweige denn zu hören.
turbotimm schrieb:Das müssen dann aber deine sein, hier ist kein einziger Vogel zu sehen geschweige denn zu hören.Hier hört man schon welche
CooperS schrieb:Ich nehme natürlich auch Vorschläge entgegenoder wie wär's mit "Frühlingsgefühle-trotz noch winterlicher Temeraturen!"
the_yellow_one schrieb:oder wie wär's mit "Frühlingsgefühle-trotz noch winterlicher Temeraturen!"du ferkel...
oder ist das zu zweideutig fürs forum??
Sharon schrieb:Hallo, Sharon
sonnige Grüße aus Nürnberg
Trisha schrieb:Hallo, Sharonund ich dachte, dass du dich jetzt hinlegst?Ich dachte, du hast heute frei
CooperS schrieb:Ich nehme natürlich auch Vorschläge entgegenich wäre für "Frühlingsgefühle in der schönsten Stadt der Welt!"
heysenberg schrieb:und ich dachte, dass du dich jetzt hinlegst?Jaaaaaaaaaaaa, mache ich ja jetzt auch