06.03.2008, 15:10
Tati76 schrieb:Mh, ehrlich gesagt dachte ich, ICH setze da MEINEN Nic rein, damit sie wissen, wer ihnen das Kärtchen angesteckt hat
Na, dann ... könntest ja doch ne Tochter von Herbi sein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:Mh, ehrlich gesagt dachte ich, ICH setze da MEINEN Nic rein, damit sie wissen, wer ihnen das Kärtchen angesteckt hat
Fahrspass schrieb:Na, dann ... könntest ja doch ne Tochter von Herbi sein ...
Fahrspass schrieb:Na, dann ... könntest ja doch ne Tochter von Herbi sein ...
Tati76 schrieb:Nee, das war nicht meine Absicht dabei ...
Fahrspass schrieb:Wer lügt schreibt dreimal die Forenregeln ab ... hanschriftlich ...
Tati76 schrieb:Nee, das war nicht meine Absicht dabei ...
Tati76 schrieb:Jetzt haste mich verunsichert - guck mir das Teil gleich mal an ...
Tati76 schrieb:... damals auf Füchse gestanden hast?
herbi schrieb:JA, das wwar genau das, was ich sagen wollte und mich nicht getraut habe, weil auch eben ich etwas schüchtern bin. z.B wollte ich dich schon immer etwas fragen......
Fahrspass schrieb:... aber wenn's sich ergibt ...
JaneWorks78 schrieb:Öhm, ich hab die erst letzte Woche verteilt, und da war ich schon vergeben - somit war da echt kein Hintergedanke![]()
herbi schrieb:JA, das wwar genau das, was ich sagen wollte und mich nicht getraut habe, weil auch eben ich etwas schüchtern bin. z.B wollte ich dich schon immer etwas fragen......