07.03.2008, 09:57
Moin 
Oh Besuch aus London
und ich dachte, Ihr bringt
aus Kapstadt mit

Oh Besuch aus London

the_yellow_one schrieb:@turbotimm: und... schon bilder der "anti-chrom-schubber-aktion" gepostet, die ich evtl. verpasst habe?Mh, dann werde ich bei dir damit wohl nicht landen können (im übertragenen Sinne..
ich bin ja für chrom
turbotimm schrieb:Mh, dann werde ich bei dir damit wohl nicht landen können (im übertragenen Sinne..natürlich wird nicht gemeckert... und so genial wie deine sonstigen fotos sind, werden die mit der kleinen kamera auch sicher nicht wirklich schlecht!). Ne, hab ich noch nicht, weil es Gestern einfach die ganze Zeit geregnet hat. Aber momentan ist es trocken, ich werde dann wohl mal runter und den Kleinen für euch ablichten..
Aber nicht meckern, ich mach nur Bilder mit der kleinen Kamera...
the_yellow_one schrieb:natürlich wird nicht gemeckert... und so genial wie deine sonstigen fotos sind, werden die mit der kleinen kamera auch sicher nicht wirklich schlecht!Naja, ihr kennt ja leider bislang nur so wenig Bilder. Eigentlich sind die Auto-Bilder ja auch nur ein Abfallprodukt der eigentlichen Fotografie (ich liebe Natur- und Landschaftsfotografie), aber man brauch Zeit, um gute Bilder zu machen. Manchmal sehr zum Leid meiner Freundin..
Trisha schrieb:Sooooooo, wir können auch wieder ins InternetHallo Trisha..Unser Server bei den Kaasköppen war down
Dann mal ein fröhliches
turbotimm schrieb:Hallo Trisha..Hallöle Timm
Trisha schrieb:Hallöle TimmSoll ich ganz ehrlich sein?Foddos feddich?