08.03.2008, 10:04
Noch ein Frühaufsteher ... Morgen biwi!
Doenermann schrieb:Noch ein Frühaufsteher ... Morgen biwi!hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstück
biwi schrieb:hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstückMorgen..
turbotimm schrieb:Morgen..
Du Armer, dabei ist heute endlich mal Cabrio-Wetter. Bist du mit dem Mini gefahren???
turbotimm schrieb:Morgen..hab n kundenauto mit. werden aber sicher heute noch ne runde mit dem mini drehen.
Du Armer, dabei ist heute endlich mal Cabrio-Wetter. Bist du mit dem Mini gefahren???
Doenermann schrieb:ist fast immer cabriowetter, es sei denn es regnet in strömen und man kann nicht so schnell fahren, dass der regen über den mini weht.Was? Bei euch ist Cabrio-Wetter.
Hier ist alles grau in grau. Und dabei wollte ich heute waschen fahren. Na mal schauen, solange es nicht regnet, könnte man es ja machen...
biwi schrieb:hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstück
Doenermann schrieb:Wie lange musst du denn heute arbeiten? Doch nicht bis Nachmittag, oder?13 uhr
biwi schrieb:13 uhraber dann ist wochenende.
Doenermann schrieb:Das schaffst du schon! Vorfreunde ist bekanntlich die schönste Freude!logo, muß erstmal gucken, was bei ebay so los ist, damit ich meine Mini-Sammlung noch einwenig vergrößern kann.