08.03.2008, 10:04 

Noch ein Frühaufsteher ... Morgen biwi!

-Team
-Team

Doenermann schrieb:Noch ein Frühaufsteher ... Morgen biwi!hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstück
biwi schrieb:hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstückMorgen..

turbotimm schrieb:Morgen..
Du Armer, dabei ist heute endlich mal Cabrio-Wetter. Bist du mit dem Mini gefahren???
 Was? Bei euch ist Cabrio-Wetter.
Was? Bei euch ist Cabrio-Wetter.  Hier ist alles grau in grau. Und dabei wollte ich heute waschen fahren. Na mal schauen, solange es nicht regnet, könnte man es ja machen...
 Hier ist alles grau in grau. Und dabei wollte ich heute waschen fahren. Na mal schauen, solange es nicht regnet, könnte man es ja machen...
	turbotimm schrieb:Morgen..hab n kundenauto mit. werden aber sicher heute noch ne runde mit dem mini drehen.
Du Armer, dabei ist heute endlich mal Cabrio-Wetter. Bist du mit dem Mini gefahren???

Doenermann schrieb:ist fast immer cabriowetter, es sei denn es regnet in strömen und man kann nicht so schnell fahren, dass der regen über den mini weht.Was? Bei euch ist Cabrio-Wetter.
Hier ist alles grau in grau. Und dabei wollte ich heute waschen fahren. Na mal schauen, solange es nicht regnet, könnte man es ja machen...

biwi schrieb:hab schon ne stunde im büro schreibkram gemacht, jetzt ist 2. frühstück
Doenermann schrieb:Wie lange musst du denn heute arbeiten? Doch nicht bis Nachmittag, oder?13 uhr
 aber dann ist wochenende.
 aber dann ist wochenende.  
	biwi schrieb:13 uhraber dann ist wochenende.

Doenermann schrieb:Das schaffst du schon! Vorfreunde ist bekanntlich die schönste Freude!logo, muß erstmal gucken, was bei ebay so los ist, damit ich meine Mini-Sammlung noch einwenig vergrößern kann.

-Team
-Team