Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW S mit MTH Softwaretuning 0 - 100 km/h

@Frankie: Confused: Confused: Confused: Confused: was wollen uns seine Worte sagen?! *denk*

Na wie auch immer, leben und überholen lassen Pfeiff

Flo

ach frankie....

nicht schon wieder....

nimms mir nicht böse....aber nimm deine elise....und fahr ne runde....vielleicht kommst dann wieder runter....

nur auspassen das es nicht das regnen anfängt Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Komisch: bei uns hier im Forum ist so viel los, dass man gar nicht mehr dazu kommt, in anderen Foren zu lesen...aber bei den Ellis scheint ja gar nix los zu sein...oder wo kommen sonst diese Stimmen her ? Pfeiff

ÄH Hallo,

was soll den das. Es ging mir mit meinem Posting nur darum Partei für den Threaderöffner zu ergreifen. Ich finde es komisch, daß wenn jemand die Beschleunigung einer gewissen "Ausbaustufe" wissen will und dies dann auf Schw.... längenvergleich reduziert wird!! (Der werfe den ersten Stein der........).

Weiterhin find ich es komisch das ich hier gleich angemacht werde weil ich Elli fahre, deshalb in Zukunft wieder ohne Anmeldung!

Ich lese hier noch gerne mit, weil ich vielleicht ein paar Infos entdecken kann, die auch für mich nützlich bzw. interessant sind (z.B. Felgen und Fahrwerke).

Übrigens lesen auch gern die Mini-Fahrer das Elli-Board, oder warum will dort gerade einer mal ne Probefahrt organisieren (ist aber einer mit nem alten, orginalen Mini).

Jungs jungs, tolleranz ....... Falls Ihr euch angemacht gefühlt hab... sorry

so long und Gruß

Frankie

Hallo !!

D A N K E !! Frankie !!

Es ist nur Schade das jeder der denkt etwas sagen zu müssen, Ihm total gleichgültig ist ob es dem Fragensteller nützlich ist oder nicht. Hauptsache er kann sich irgendwie profilieren.
Aber noch "Schlimmer" ist es, das jemand der keinen Mini fährt uns belehren muss wie man im M I N I F O R U M miteinander umzugehen hat .

MfG

Ich bin verliebt !!!

Ich bin verliebt !!! schrieb:Hauptsache er kann sich irgendwie profilieren.
glaubst du wirklich, du hast den gedanken dieses forums verstanden? ich glaube nicht!

@frankie
ich glaube, keiner wollte dich wirklich "anmachen" aber ein gewisses schmunzeln konnte ich mir bei deinem post auch nicht verkneifen. eine ellie ist kein mini und die konzepte sind zu unterschiedlich für einen vergleich aber spaß machen beide Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gut, Hosen Runter!

Ich fang an!

Ich wollte es mal wissen, ich geb´s zu! Oops!

3 Versuche gestartet, trockenes Wetter, temp so um die 20 grad, keinen Beifahrer, kein Gepäck, stoppuhr im Handy benutzt. Fragt mich nicht wie, man bricht sich fast die Hand! Zwinkern

Zeiten?

6,8
7,2
6,9

Jeder der nen Mathegenie ist, darf sich nen Mittel draus errechnen, mir ist das zu aufwendig, weil meine Zahlen zu weit auseinander liegen, als daß man hier von genau reden kann!

Ach ja: "leider" auch kein jcw mit mth, sondern "nur" digitec pur! Big Grin

@Schüppe

Summe(6,8+7,2+6,9)/2 =10,45 sec. --> echt lahm
Spasss beiseite.
Respekt Schüppe. Endlich mal einer der die Dinge in die Hand nimmt und diesen dämlichen Schwanzvergleich mal beiseite legt.

Thermoman schrieb:@Schüppe

Summe(6,8+7,2+6,9)/2 =10,45 sec. --> echt lahm
Spasss beiseite.
Respekt Schüppe. Endlich mal einer der die Dinge in die Hand nimmt und diesen dämlichen Schwanzvergleich mal beiseite legt.

Auslachen Thermo hat in der schule wohl nicht aufgepasst Zwinkern

Das Ergebnis steckt im Detail und es muß durch 3 geteilt werden!

daraus ergibt sich ein Wert von 6,97.

Gruß Mathe-Mike

#Lotte

Spass beiseite soll bei Thermo wohl heissen, daß er es eigentlich auch im Kopf hätte rechnen können Zwinkern

Um nochmal den Sinn und vor allem Unsinn meines posts zu verdeutlichen.

ich hatte nen kleines handy in der Hand, mit der ich gleichzeitig gesteuert habe, den Blick auf´s Handy, um zu sehen ob die Uhr läuft, gleichzeitig auf die grün/weissen, die für mich ordnungsgemäß die abgesperrte Strecke sicherten, und mein 3. Auge auf der Tachonadel.....

Somit kommen halt mal eben 0,4 sek Unterschied zustande.

In der Formel 1 ein Unterschied zwischen Ferrari und minardi.

Also wahrscheinlich auch ein Unterschied wie mth und serie, oder noch anders ausgedrückt:

ÜBERHAUPT NICHT AUSSAGEKRÄFTIG! Sad

Einer Zahl, die von mir aus "Auto Motor Sport" oder so mit richtigen Messgeräten überprüft würde ich glauben schenken, und diese würd mich auch interessieren.
Meine Zeiten taugen maximal für die "autoBild" Roter Teufel oder "Brigitte" Lol

Für´s Tuningtagebuch hatte ich recht früh nach dem Tuning auch mal gestoppt. (Zeiten um 7,0)
Den 2. Versuch hab ich dann aufgrund der ungenauen Zahlen gar nicht mehr veröffentlicht, weil man damit wohl eh reichlich wenig anfangen kann. Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand