Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
biwi schrieb:was ein schönes wetterchen heute.
haben mal unsere kleinen geknipst.
sieht wirlich gut aus. Aber im Classic-Forum kannst du dich damit bestimmt trotzdem nicht sehen lassen
Hatte übrigens die gleiche Idee. Nachdem ich waschen war bin ich also mal rangefahren. Man beacht die schicken 15 Zöller und die stylische Feinstaubplakette
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb: sieht wirlich gut aus. Aber im Classic-Forum kannst du dich damit bestimmt trotzdem nicht sehen lassen
Hatte übrigens die gleiche Idee. Nachdem ich waschen war bin ich also mal rangefahren. Man beacht die schicken 15 Zöller und die stylische Feinstaubplakette
ich glaube im classicforum hab ich nix mehr verloren, die sind irgendwie äußerst merkwürdig...
ja, doch, lecker räder... und so sportlich ganz ohne radkäppchen...
gabs die nicht auch in 14" kommt bestimmt noch besser...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
biwi schrieb:ich glaube im classicforum hab ich nix mehr verloren, die sind irgendwie äußerst merkwürdig...
ja, doch, lecker räder... und so sportlich ganz ohne radkäppchen...
gabs die nicht auch in 14" kommt bestimmt noch besser...
Die Radkäppchen kommen ja (hoffentlich) bald, oder halt die Sommerräder mal sehen wer schneller ist...
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nabend, hatte ich euch schon geschrieben, dass wir schon um 7:00 gearbeitet haben ihr langschläfer , aber um 12:30 war dann das wochenende eingeläutet .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.