Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #03/2008***

ganz guddZwinkern

[Bild: sigpic4591.gif]

ei scheey das freut michSmile

LolBasti, noch in Knutschlaune von gestern?Zwinkern
haste gesehen hab mal im Clubi Thread ne Namensliste gemacht für mei PatenkindTopso ich hoff da kommen jetzt mal paar gute VorschlägeZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]

Ich hab heut Mittag 4 stunden geknutscht..mir tut mein Mund weh Pfeifen...Das Männer so stoppelig sein müssen,ich bin da glattMotzen!:::
Die war gestern gut die warme nacht..halligalli gemach!
mit 3 redbull heut morgen in den 3 stunden frühdienst..und dann auto gewäsch im saarland, nach TR mit dem süßen gefahrn shoppen-beim Günter vorher vorbei..der mein Handy ignoriert hatBöse!...Und dann waren wir tanken+einkaufen in LUXSmile

morgen beschäftigungstherapie.,werd morgen ne sportstunde mit den alten leutchen machenSmile

Devil!na dir gehts ja gut!Hattest wohl en top WochenendeTop
War in Trier heut verkaufsoffen?In Kl ja auch, musst heut moin ja schaffen im Mc, und schwupp standen auf einmal 2 Mini's vorm Mc vom EulerLol
ey wieso dürfen die Saarlänner auch sonntags in die Waschbox?Head Scratch

ja ich habs gleich mal ausgenutzt, an ner brandneuen waschbox ma den weißen eingeseift..hab mittags noch "riding dirrty" auf die hecktüren geschrieben Wink ...

ja top wochenende,aber auch anstrengend,schaff we eben..aber naja Smile..
und was hast du/ihr so getrieben???
*labello um mund schmier*

Head Scratchlass ma überlegen, schaffen, schaffen nochmal schaffenConfusedLol
na und gestern Nachmittag war ich noch auf en GeburtstagMr. Orangeund danach wieder ins Mc, musste noch ne BZ Gerät Erklärung machenZwinkern
jo heut wieder schaffen und nachmittags zu meinen ElternMr. Orange

RyAnLeslie_21 schrieb:*labello um mund schmier*
besser ist Kaufmanns KindercremeZwinkernTopmacht kaputte Lippen wieder samtig zartDevil!

hehe och die BZ geräte das hast du druff TongueAugenrollen hihi..hab mich heut an ner neuen nadel gestochen..bin erschrocken,aber blutet ja ned doll..

jaja wo warste denn wieder in Gedanken?Lol
naja also bei manchen Kunden wo ich schon den BZ gemessen hab, die haben als geblutet als ob ich mitm Dolch reingestochen hättStummPfeifen
und ich hab die Stechhilfen fast immer nur auf 2,5 oder 3 stehenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand