Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Bin vielleicht der Letzte aber von mir auch Smile

Roter BalloonGrüner BalloonBlauer Balloon HAPPY BIRTHDAY Blauer BalloonGrüner BalloonRoter Balloon

VG Andi. Yeah!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Ahhh ... gerade noch rechtzeitig geschafft Smile

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, lieber Chris!! Party!!
Lass krachen ^^

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Hey, herzlichen Dank an alle!!! Smile

Und Tanja, das Essen gestern war gut Wink uuuuund ja, wir sehen uns Freitag!!! Yeah!Party!! Party on! Top

So dann alles gute Tanja!!!!!!!! Smile :) Party!!Party!!

Happy Birthday !!Happy Birthday !!Happy Birthday !!

Alles Gute!FeuerwerkAlles Gute!

Blauer BalloonRoter BalloonGrüner BalloonRoter BalloonBlauer Balloon

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Auch von mir: Happy Birthday !! Sonne Winke 02 Party!!

Gruß,
Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Lebe Hoch!Laola-WelleHappy Birthday !!Alles Gute!FeuerwerkBlauer BalloonRoter Balloon

Bis heute Abend!!!! Yeah!

Vielen Tausend Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Cooper Kali schrieb:Bis heute Abend!!!! Yeah!
@Chris: Jaaaaaa, bis heut Abend!! Ich hoffe ihr steht nicht allzu lang im Osterstau!!! Freu mich schon total! Bis später!!! Party 02

Tanja

Hey Tanja,

sind wieder gut angekommen Smile

Hat wieder fast die ganze Fahrt geregnet... Augenrollen

Bis bald dann und Sonntag noch viel Spass mit Deiner ÜBERRASCHUNG!!!! Top

Ciao
Chris

4 Tage allein? Smile :)
was geht? He He

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Cooper Kali schrieb:Bis heute Abend!!!! Yeah!

war nett gestern Abend... ich komme wieder... Hildesheim wird wohl bei mi auch klappen... viele Grüße an alle... Top

Bastl (aus Würzburg)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand