Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen

Kruhser schrieb:ach ne da wird die Frau wach eek!Devil!

also OK mein Auto ist WEISS und hat 173 ps

zufrieden Smile :)

No No
Schlechter Versuch.

Triple is funny - Double makes the money

Kruhser schrieb:wie gesagt unter 4 augen irgendwann VIELLEICHT

grummel ... erst neugierig machen und dann nix sagen ... Motzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Kruhser schrieb:ach ne da wird die Frau wach eek!Devil!

also OK mein Auto ist WEISS und hat 173 ps

zufrieden Smile :)
Ich hab gearbeitet und jetzt bin ich zu hause ....

Das erklärt noch nicht die Prinzenrolle Pfeifen

Xaver schrieb:Aha, bei dem Thema kommt auch Madame wieder zum Vorschein.
Schönen guten Abend Winken
Winke 02Huhu Thorsten Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Aha, bei dem Thema kommt auch Madame wieder zum Vorschein.
Schönen guten Abend Winken

@Marc

So, jetzt bist Du aber gefordert, 3 zu eins, und dann auch noch zwei Mädels.... Warten...

ich überlass das eurer fantasie Smile :) aber es ist vermutlich harmloser als ihr denkt

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

miniminchen schrieb:grummel ... erst neugierig machen und dann nix sagen ... Motzen

Bin ich froh, daß Du sagen geschrieben hast, ich befürchtete schon irgendwelche Bilder........

Kruhser schrieb:ich überlass das eurer fantasie Smile :) aber es ist vermutlich harmloser als ihr denkt
Du fährst wahrscheinlich 'ne echte Prinzenrolle (also die von Debeukelaer oder wie die heissen) im Handschuhfach spazieren ... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Bin ich froh, daß Du sagen geschrieben hast, ich befürchtete schon irgendwelche Bilder........

Doch nicht so lange ich nicht weiß um was es geht ... eek!

Lol

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Ich hab gearbeitet und jetzt bin ich zu hause ....

Das erklärt noch nicht die Prinzenrolle Pfeifen

Winke 02Huhu Thorsten Lol

Hm, dahin werde ich mich jetzt wohl auch mal langsam begeben.
Schnauze voll für heute Motzen. Schönen Abend wünsche ich euch.
Bis denne Winken

Tati76 schrieb:Du fährst wahrscheinlich 'ne echte Prinzenrolle (also die von Debeukelaer oder wie die heissen) im Handschuhfach spazieren ... Devil!

wenn er dann noch ne chocomel dazu organisiert würde ich mich ja fast auf das dinner einlassen ... VIELLEICHT

miniminchen schrieb:wenn er dann noch ne chocomel dazu organisiert würde ich mich ja fast auf das dinner einlassen ... VIELLEICHT
erklär mir was cocomel ist und sie wird da sein VIELLEICHT

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand