Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen

FamousRockstar schrieb:ich bin dann hier wohl der phantasievogel... Guten Morgen!

Ist ein Phantasievogel jemand, der mit Phantsie v...... ?

herbi schrieb:Kleines Beispiel ?Traurig

Ich könnte jetzt mal bei in den Diskussionen der Österreicher suchen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was hast Du denn da für ein Avatar? N' Foto von der Arbeit? Und wie schafft es Dein Kollege kleiner zu sein als Du? Auslachen
Loch im Fussboden, der steht eine Etage tiefer ?

Fahrspass schrieb:Ich könnte jetzt mal bei in den Diskussionen der Österreicher suchen ... Pfeifen

Au ja, meine sachlichen Freunde, immer cool, freundlich und gelassen und so versiert......... btw. Ferdi ist ein Netter

Winke 02moin Männers

@ Thommes FR hat Stripdart gespielt....Ergebnis siehste jaPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

herbi schrieb:Au ja, meine sachlichen Freunde, immer cool, freundlich und gelassen und so versiert......... btw. Ferdi ist ein Netter

Ich kenne ihn letztlich zu wenig um das zu beurteilen, aber sicher hatte er sich da in etwas manövriert, aus dem er nicht mehr so ohne weiteres raus kam. Eingestehen wollte er es sich auch nicht. Es ist schade, daß es soweit gekommen ist.

Bä-Ha .... Winke 02

cabriosonne schrieb:@ Thommes FR hat Stripdart gespielt....Ergebnis siehste jaPfeifen

Ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet, daß er darten kann ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Ich kenne ihn letztlich zu wenig um das zu beurteilen, aber sicher hatte er sich da in etwas manövriert, aus dem er nicht mehr so ohne weiteres raus kam. Eingestehen wollte er es sich auch nicht. Es ist schade, daß es soweit gekommen ist.

M.E. waren die interdisziplinären CA-Probleme hausgemacht, einfach eine unglückliche Konstellation von Personen. Ab einem gewissen Zeitpunkt führts dann zur Eskalation, wobei aber nie einer allein die Ursache ist.

Fahrspass schrieb:Bä-Ha .... Winke 02

Ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet, daß er darten kann ... Pfeifen

selbst Schuld, wenn er es dann machtDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

herbi schrieb:M.E. waren die interdisziplinären CA-Probleme hausgemacht, einfach eine unglückliche Konstellation von Personen. Ab einem gewissen Zeitpunkt führts dann zur Eskalation, wobei aber nie einer allein die Ursache ist.

Nein, ist es nicht, aber er hätte a) früher eingreifen müssen, b) anders eingreifen müssen und c) sich nicht auf eine Seite stellen, sondern neutral bleiben ... meine Meinung ... Schulter zucken

Aber das gehört nicht hier hin, da können wir bei anderer Gelegenheit noch mal besprechen ... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand