Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

blackworkscab schrieb:... wie bei Dir auch unschwer anders zu erwarten ... Lol Zwinkern

Ich habs mir wirklich vorgenommen um mal Ressourcen zu sparen, aber wenn son Oppa vor dir rumschleicht und nicht rechts ranfährt, kommt der Rest von ganz allein beim Überholen besagter Zielperson PfeifenLol

Doenermann schrieb:Hi 5 in beiden Punkten

Der "Pedal to the metal"-Song war übrigens dafür ausschlaggebend, dass ich dann doch nicht auf der Autobahn langgeschlichen bin, sondern eher Italian-Job-like den Highway nutzte Party 01

klar, hätten wir was anderes geguckt, wärst du mit 80 über die bahn schlichen Pfeifen

blackworkscab schrieb:Freut mich, dass es Euch gestern auch bissel gefallen hat.
Ich fand den gestrigen Tag toll. Yeah!
Und den Abend erst ... Zwinkern

wir fandens gestern auch riiiiiiiichtig toll Yeah!Yeah!Yeah!
war auch schön, mal wieder ein bisschen zu planschen Sonne

LIZzy schrieb:...wir fandens gestern auch riiiiiiiichtig toll Yeah!Yeah!Yeah!
war auch schön, mal wieder ein bisschen zu planschen Sonne

Ja, aber ohne Krämpfe wär's noch besser gewesen. Zwinkern

Freut mich. Lol

Doenermann schrieb:Bei dem Wetter drinnen zu hocken ist ja auch nicht jedermans Sache.

Nee, weiß Gott nicht. Top Sonne

Doenermann schrieb:Zu deinem letzen Satz:
StummStummStumm No comment! He HeDevil!

War klar, dass da jetzt noch was zu kommt. Lol

blackworkscab schrieb:Ja, aber ohne Krämpfe wär's noch besser gewesen. Zwinkern

Kris hätte dich bestimmt auch bis zum Ufer huckepack getragen Pfeifen

blackworkscab schrieb:Ja, aber ohne Krämpfe wär's noch besser gewesen. Zwinkern

stimmt, das war Confused
aber kein wunder, dass bei der unmenge an bewegung irgendwann ein leichter magnesiummangel auftritt Traurig

Doenermann schrieb:Kris hätte dich bestimmt auch bis zum Ufer huckepack getragen Pfeifen

klar, das dicke alte weib schwimmt ja schonmal zwangsweise oben Pfeifen

LIZzy schrieb:klar, das dicke alte weib schwimmt ja schonmal zwangsweise oben Pfeifen

Hi 5 Genau das wollte ich erst schreiben, aber ich hatte Schiss, dass die Smilies nicht ausreichen würden, damit die Message richtig rüberkommt Muhaha

Doenermann schrieb:Hi 5 Genau das wollte ich erst schreiben, aber ich hatte Schiss, dass die Smilies nicht ausreichen würden, damit die Message richtig rüberkommt Muhaha

naja, im zweifelsfall könnte man bei mir auch vergebung erkaufen - ist momentan auch nicht teuer, für 5k wärst du dabeiDevil!

LIZzy schrieb:naja, im zweifelsfall könnte man bei mir auch vergebung erkaufen - ist momentan auch nicht teuer, für 5k wärst du dabeiDevil!

Na du bist ja billig RespektDevil!

Aber eigentlich wärst du mit Vergebung bei mir dran. Pfeifen Macht dann aber 45k Meine 2 Cents

Doenermann schrieb:Na du bist ja billig RespektDevil!

Aber eigentlich wärst du mit Vergebung bei mir dran. Pfeifen Macht dann aber 45k Meine 2 Cents

nicht billig, lieber döni, nur im augenblick preiswert Granma das ist ein hiiiiiiiiiiimelweiter unterschied. wenns dir zu preiswert ist, finde ich bestimmt hier noch die eine oder andere größere oder noch größere unverschämtheit von dir, die dann einen tieferen griff ins portemonnaie von dir verlangt. ersatzweise akzeptier ich auch gedeckte schecks und überweisungen. ich PNne dir gleich mal meine kontonummer Devil!

und warum bitte soll ich bei dir vergebung erkaufen? weil ich für dich gekocht hab, oder weil ich dir 2 nächte laang mein lieblingsplüschtier zur verfügung gestellt hab? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand