13.03.2008, 11:38
leni schrieb:sollte ich?
Muss ja nicht automatisch verkehrt sein..
-Team
leni schrieb:sollte ich?
herbi schrieb:Besser als die Kurzen und die Groben durch die Weltgeschichte zu disponieren.......
Fahrspass schrieb:Darf ich auch? Ich kann auch Männer ärgern ... frag Herbi ...
herbi schrieb:Muss ja nicht automatisch verkehrt sein..aber telefonieren ist doch gar nicht anstrengend
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
miniminchen schrieb:der würde sich wenigstens trauen ... und chocomel und oreos beisteuern ...
JaneWorks78 schrieb:Guten Tag
Fahrspass schrieb:Sieh zu daß Du am 29. frei kriegst, da gibt es zwar keinen kakao, aber vielleicht Kerzen und ganz sicher Pizza ...
Fahrspass schrieb:Der Blaubär ...Will ich sehen.
cabriosonne schrieb:Wat sacht übrigens Dein TerminkalenderMein Knie sagt nein
miniminchen schrieb:mach ichAha...ICH tanz ja nicht ... nicht heute und nicht im Büro zumindest ...
Fahrspass schrieb:Ach schau an ... noch ein Candlelightdinner?Nee, Tanzen mit der Tanzbea
miniminchen schrieb:also nur falls sich das nicht rumgesprochen hat - das candlelightdinner findet nicht mit cram statt - der wollte ja nicht ...Wer sagt das denn? Zu dem Zeitpunkt war ich ja gar nicht im Forum...
cram schrieb:Wer sagt das denn? Zu dem Zeitpunkt war ich ja gar nicht im Forum...
-Team