18.03.2008, 18:25
turbotimm schrieb:Vielleicht hätte sie auch Arzt werden sollen!ist sie. manchmal...

turbotimm schrieb:Vielleicht hätte sie auch Arzt werden sollen!ist sie. manchmal...
turbotimm schrieb:Vielleicht hätte sie auch Arzt werden sollen!Ich habs gefunden www.digitaleschnittstelle.de
Eine digitale Schnittstelle für deinen PC sodass du auch im Auto immer on sein kannst.(das war ein Spaß, falls sonst gleich die nächste Frage gekommen wäre...
)
biwi schrieb:siehste... weidudochJa, hat mir mein anderes ICh schnell verraten
turbotimm schrieb:toll, da kam meine super Antwort wieder zu spät *indenNotizblockschreibdassichschnellerschreibenübenmuss*Kein Wunder, dass du nicht mitkommst, wenn du dir zwischendurch immer alles auf'm Extrazettel aufschreiben musst
Trisha schrieb:Ja, hat mir mein anderes ICh schnell verratenund stimmen hört ihr beide doch sicher auch, odda?
biwi schrieb:ist sie. manchmal...Achso, ich verstehe.. Aber vielleicht solltet ihr das Patient-Arzt-Verhältnis mal umkehren, nur so als Tipp. Schlisßlich kannst du ja auch mal der Arzt sein...![]()
Trisha schrieb:Ich habs gefunden www.digitaleschnittstelle.deNa bitte! Und wenn man echt mal nicht weiter weiss: http://www.jetzt-weiß-ich -echt-nicht-weiter.de
biwi schrieb:ist sie. manchmal...Für was? Nebensächliche Krankheiten?![]()
Trisha schrieb:Kein Wunder, dass du nicht mitkommst, wenn du dir zwischendurch immer alles auf'm Extrazettel aufschreiben musst
Trisha schrieb:Kein Wunder, dass du nicht mitkommst, wenn du dir zwischendurch immer alles auf'm Extrazettel aufschreiben musstTja, ich bin halt noch klein!
biwi schrieb:und stimmen hört ihr beide doch sicher auch, odda?Keine Sorge, das gehört doch hier zum guen Ton!!!
turbotimm schrieb:Achso, ich verstehe.. Aber vielleicht solltet ihr das Patient-Arzt-Verhältnis mal umkehren, nur so als Tipp. Schlisßlich kannst du ja auch mal der Arzt sein...wir lieben rollenspiele.
Trisha schrieb:Für was? Nebensächliche Krankheiten?du weißt schon...