18.03.2008, 18:48
Trisha schrieb:Weltenbummler ist auch echt boringDas würde ich dann auch einmal nehmen! Geht auch ne Sammelbestellung bei Sven???"Premium Bekloppt" würde mir besser gefallen

Trisha schrieb:Weltenbummler ist auch echt boringDas würde ich dann auch einmal nehmen! Geht auch ne Sammelbestellung bei Sven???"Premium Bekloppt" würde mir besser gefallen
Trisha schrieb:Weltenbummler ist auch echt boringmir auch oder JCW-Bescheuert oder so"Premium Bekloppt" würde mir besser gefallen
turbotimm schrieb:Das würde ich dann auch einmal nehmen! Geht auch ne Sammelbestellung bei Sven???Oha, hoffentlich liest er das nicht
biwi schrieb:mir auch oder JCW-Bescheuert oder soAber ich habe doch gar keinen JCW
Trisha schrieb:Oha, hoffentlich liest er das nichtDann lass uns schnell so viel posten dass er keine Lust hat so weit zurückzulesen...Das gibt sonst Mecker vom Meister
Trisha schrieb:Aber ich habe doch gar keinen JCWaber ich!!! *vomComputeraufstehundeinmalwievonderTarantelgestochenimZimmerumherlaufundwildaufdieBrustklopfundschrei*
Trisha schrieb:Aber ich habe doch gar keinen JCWegal, wegen premium... beim mini-thema müssen wir schon bleiben...
biwi schrieb:so, ich fahr jetzt alle computer runter und hau dann ab, denke wir lesen uns heute abend noch.Lieben Gruß an Biene
turbotimm schrieb:aber ich!!! *vomComputeraufstehundeinmalwievonderTarantelgestochenimZimmerumherlaufundwildaufdieBrustklopfundschrei*du solltest dich bei phil collins seiner show anmelden.