18.03.2008, 20:32 

biwi schrieb:egal...
ich muß nebenbei noch auf meiner 2. libsten seite gucken, ob ich noch was für mein mini-museum finde...
E-Bay!? Mensch so langsam bekomm ich hier n Überblick über alle....
 -Team
-Team

biwi schrieb:egal...
ich muß nebenbei noch auf meiner 2. libsten seite gucken, ob ich noch was für mein mini-museum finde...
Doenermann schrieb:E-Bay!? Mensch so langsam bekomm ich hier n Überblick über alle....korrekt!

biwi schrieb:korrekt!
guckst du bild
 Wow und diesmal ohne Spiegelbild
Wow und diesmal ohne Spiegelbild  Mein Radkappen-Futzi hat sich nicht mehr gemeldet. War ihm dann wahrscheinlich doch zu wenig. Na ja, egal jetzt sind erstmal wieder die Sommerräder drauf...
  Mein Radkappen-Futzi hat sich nicht mehr gemeldet. War ihm dann wahrscheinlich doch zu wenig. Na ja, egal jetzt sind erstmal wieder die Sommerräder drauf...
	Die Friedhofsgärtner schrieb::winke01:kalle... du auch mal wieder hier?

Doenermann schrieb:ja, ich fotografiere nur noch von der seite...Wow und diesmal ohne Spiegelbild
Mein Radkappen-Futzi hat sich nicht mehr gemeldet. War ihm dann wahrscheinlich doch zu wenig. Na ja, egal jetzt sind erstmal wieder die Sommerräder drauf...

Die Friedhofsgärtner schrieb::winke01:
biwi schrieb:ja, ich fotografiere nur noch von der seite...
hatte bisher glück bei ebay, nur einmal was bezahlt und nicht bekommen, für 1,80 plus 1,45 versand. toi, toi, toi...

Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend, bin zur zeit einfach zufaul um hier mit rum zutextendann spiel einfach zuschauer

-Team
-Team