Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Missis@ schrieb:Mir gehts bäh! Confused
Sonst fehlt mir natürlich nix. Die is beim Ausparken auf den vor der Druckerei geparkten Elwood gefahren. Beule in der Tür und Schrammspuren über Fahrertür und etwas in den Kotflügel rein.

Elwood steht noch unter Schock Augenrollen

Das Mädel kam in die Druckerei, ich noch im Gespräch mit dem Drucker, sie meint nur: "Äh... ich bin grad gegen den MINI gefahren"

In Ohnmacht fallen

Oh my... klingt nicht so gut. Trost Knuddeln

Ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Bis später Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Susanne: Mein Mitgefühl. Aber ist ja Gott sei Dank nichts schlimmes passiert.
Die Rennerei nervt jetzt natürlich extrem. Aber eigentlich solltest Du Elwood nur abgeben und einen Tag später wieder wie neu abholen können, oder?

Missis@ schrieb:Mir gehts bäh! Confused
Sonst fehlt mir natürlich nix. Die is beim Ausparken auf den vor der Druckerei geparkten Elwood gefahren. Beule in der Tür und Schrammspuren über Fahrertür und etwas in den Kotflügel rein.

Elwood steht noch unter Schock Augenrollen

Das Mädel kam in die Druckerei, ich noch im Gespräch mit dem Drucker, sie meint nur: "Äh... ich bin grad gegen den MINI gefahren"

In Ohnmacht fallen

Oh my... In Ohnmacht fallen
Na Hauptsache Dir ist nix weiter passiert ! Augenrollen

Is das Mädel blind ???? Motzen Den Elwood muss man doch sehen ! Head Scratch Ach menno, ist aber auch echt ein Mist !
Da weiß man garnicht, was man sagen soll. Seufzen

Fühl Dich mal ganz dolle umärmelt !!!!! Trost

I am back  Yeah!

Danke Seufzen

Jetzt hab ich zwei Probleme: ich brauch ne Werkstatt, und ich müsste wissen, wie so was abläuft.... ich hab ihre Adresse und Zeugen auch (sie arbeitet in der Druckerei und hatte grad Feierabend gemacht).

Knackpunkt ist, dass Elwood auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang der (seeehr breiten) Straße stand, wo er eigentlich nicht hätte stehen dürfen Rot Behindert hat er allerdings nichts und niemanden, da war weit und breit nix.

Weiss jemand, ob das ne Rolle spielt, und wenn ja, welche?

Ich bin grad irgendwie völlig kopflos.... Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Danke Seufzen

Jetzt hab ich zwei Probleme: ich brauch ne Werkstatt, und ich müsste wissen, wie so was abläuft.... ich hab ihre Adresse und Zeugen auch (sie arbeitet in der Druckerei und hatte grad Feierabend gemacht).

Knackpunkt ist, dass Elwood auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang der (seeehr breiten) Straße stand, wo er eigentlich nicht hätte stehen dürfen Rot Behindert hat er allerdings nichts und niemanden, da war weit und breit nix.

Weiss jemand, ob das ne Rolle spielt, und wenn ja, welche?

Ich bin grad irgendwie völlig kopflos.... Ich bin so deprimiert

Mhhh....da bin ich leider überfragt, aber wenn hier sonst keiner was weiß, dann schau mal hier http://www.recht.de/phpbb/index.php nach. Das Forum ist wirklich gut, ich würd mal unter Versicherungsrecht, bzw. Verkehrsrecht einfach mal nachfragen. Da gibts eigentlich immer recht zügig Antworten, wenn man sich daran hält, daß man eben anonymisiert postet (als "A" nahm "B" die Vorfahrt usw.).

Aber komm jetzt erstmal etwas zu Dir, hol mal tief Luft und gönn Dir ein Schlückchen Wein zur Beruhigung oder so. Knuddeln

Edith sacht, ich soll mal schnell nach Hause düsen. Melde mich von dort wieder ! *kopfhoch*

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Mhhh....da bin ich leider überfragt, aber wenn hier sonst keiner was weiß, dann schau mal hier http://www.recht.de/phpbb/index.php nach. Das Forum ist wirklich gut, ich würd mal unter Versicherungsrecht, bzw. Verkehrsrecht einfach mal nachfragen. Da gibts eigentlich immer recht zügig Antworten, wenn man sich daran hält, daß man eben anonymisiert postet (als "A" nahm "B" die Vorfahrt usw.).

Aber komm jetzt erstmal etwas zu Dir, hol mal tief Luft und gönn Dir ein Schlückchen Wein zur Beruhigung oder so. Knuddeln
Danke Michaela Knuddeln

Ich glaub ich schenk mir jetzt echt mal n'Zirbenschnaps ein...Augenrollen

Hm... ich hab schon mal gegoogelt, da lande ich in diversen Foren, wo überall gesagt wird, dass man wohl fürs Halteverbot ein Ticket bekommen kann, aber deshalb noch lange keiner das Recht hätte, einem draufzufahren... ich such aber noch mal weiter...

Ob ich mal n'Fred aufmach? Hier sind doch auch Polizisten und Juristen unterwegs... oder is das übertrieben Rot?

Hach, des is alles doof Ich bin so deprimiert

ui... das is natürlich doof -_-

is der schaden sehr groß ?

[MkM]Ghost schrieb:ui... das is natürlich doof -_-

is der schaden sehr groß ?
Naja, in der Tür is ne Beule, die auf jeden Fall rausmuss. Der Lack ist halt von dieser Kunststoffstoßstange so aufgeschrammt, ich denke, das muss lackiert werden. Inwiefern der Kotflügel was beulentechnisch noch abbekommen hat, ist schwer zu sagen, es war ja schon etwas dämmrig, und bei der Farbe siehste das eh net so toll...Augenrollen

Susanne ich hab das bei dem Parkplatz Bums mit Richie alles das Autohaus Frühwein machen lassen.

Einfach mit der Versicherung von Ihr Kontakt aufnehmen, nen Termin mit dem Autohaus vereinbaren und hinfahren... fertig!!!

Normalerweise wickelt das Autohaus direkt mit der Versicherung ab... so wars bei mir!

Mach Dir nicht so viele Sorgen... das wird nicht so kompliziert und wenn Sie eh gleich zugegeben hat dass Sie Schuld war kräht wahrscheinlich kein Hahn nach dem Standplatz von Elwood Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Susanne ich hab das bei dem Parkplatz Bums mit Richie alles das Autohaus Frühwein machen lassen.

Einfach mit der Versicherung von Ihr Kontakt aufnehmen, nen Termin mit dem Autohaus vereinbaren und hinfahren... fertig!!!

Normalerweise wickelt das Autohaus direkt mit der Versicherung ab... so wars bei mir!

Mach Dir nicht so viele Sorgen... das wird nicht so kompliziert und wenn Sie eh gleich zugegeben hat dass Sie Schuld war kräht wahrscheinlich kein Hahn nach dem Standplatz von Elwood Trost
Danke für den Tipp! Top
Hm... ich weiss es eben nicht. Die arbeitet ja da, insofern könnte ihr das schon gut morgen früh auffallen Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand