Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist der Preis ok ? Kauf gebrauchter Mini

Hallo,

ich will mir ienen gebrauchten Mini kaufen und hab auch schon einen gefunden.. Hier die Daten.. Mini Cooper EZ 04/07 9.000 Kilometer, Pepper Ausstattungspaket, DSC 3 oder wie das heißt. Sitzheizung, Regensensor, Hifi Lautsprechersystem, Colour Line Cream White innen. , Frontscheibenwaschdüsen beheizt,

Preis 17.700

Was haltet Ihr davon ?

Danke für die Antworten

Ist er unfallfrei :frage: kommt mich zu günstig vor Confused nur 11 Monate alt . :frage: guggstu PN Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Ein BMW Mitarbeiter verkauft das Auto. Ich denke das er unfallfrei ist.. muß aber nochmal fragen

Also wenn das stimmt und alles in Ordnung ist: Zuschlagen Top!
Der Preis ist echt ein Schnäppchen, naja, für nen Mini... Pfeifen

Ist das noch einer der letzten der ersten Generation (der womöglich irgendwo auf seinen Einsatz gewartet hat) oder ist das schon der Neue? Dann wäre der Preis sehr, sehr fair.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Ist das noch einer der letzten der ersten Generation (der womöglich irgendwo auf seinen Einsatz gewartet hat) oder ist das schon der Neue? Dann wäre der Preis sehr, sehr fair.

Muss eigentlich ein R56 sein, da in der Ausstattung Colour Line Cream White steht, und das gab es für den "alten" noch nicht.

Hallo... ich werde jetzt auch Mini-Fahrerin Smile :)

ich hab mich entschieden. Allerdings für einen anderen ! Hier die Daten : Unfallfrei, Mitarbeiterfahrzeug BMW, EZ 10/2007 Kilometer 5.200 , pepper white mit Streifen , ASC-T, Park Distance Control, schwarzes Dach und schwarze Spiegel. Klimaautomatik, Pepper-paket, Höhenverstellb. Beifahrersitz, Nebelscheinwerfer, Chrome Line innen und außen, Sonnenschutzverglasung, Radio mini Boost CD, weiße Blinkleuchten, Ablagenpaket, beheizte Waschdüsen, Colour Line Cream White, Velours Fußmatten, zweiter Schlüssel und was halt noch so drin is.

Preis 17.500

Und wie ist das ? Fahre am Freitag abholen !

Lunel schrieb:Hallo... ich werde jetzt auch Mini-Fahrerin Smile :)

ich hab mich entschieden. Allerdings für einen anderen ! Hier die Daten : Unfallfrei, Mitarbeiterfahrzeug BMW, EZ 10/2007 Kilometer 5.200 , pepper white mit Streifen , ASC-T, Park Distance Control, schwarzes Dach und schwarze Spiegel. Klimaautomatik, Pepper-paket, Höhenverstellb. Beifahrersitz, Nebelscheinwerfer, Chrome Line innen und außen, Sonnenschutzverglasung, Radio mini Boost CD, weiße Blinkleuchten, Ablagenpaket, beheizte Waschdüsen, Colour Line Cream White, Velours Fußmatten, zweiter Schlüssel und was halt noch so drin is.

Preis 17.500

Und wie ist das ? Fahre am Freitag abholen !

Hört sich doch recht gut an, der Preis ist auch ok, find ich auf jedenfall.

Na dann viel Spass mit dem Weiss schwarzen.Top

cheers
Wolfgang

Ja... sogar noch neuer als der erste den ich mir ausgesucht habe. Hat zwar dieses DSC 3 nicht und keine beheizbaren Sitze. keine beheizbare Frontscheibe aber ansonsten genauso und zusätzlich hat er noch diese Park Distance Ding und Sonnenschutz...

Ich habe bestimmt bis dahin.. noch ein paar schlaflose Nächte vor lauter Aufregung...

Winke 02.......Herzlichen Glückwunsch un d viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern.......Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand