20.03.2008, 08:20 

Moin Heysie!
Heißt du eigentlich Heysenberg mit Familiennamen oder wo kommt das her?

-Team
-Team

the_yellow_one schrieb:Moin Heysie!
 Ruthie....
 Ruthie....
heysenberg schrieb:Ruthie....
Nee, das kommt eigentlich von Star Trek TNG (mit Picard).
Es gibt im Transporter der Enterpride einen Heisenberg-Kompensator. Und so bin ich auf den deutschen Physiker Heisenberg http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg aufmerksam geworden.
War zuerst mein ebay-Name, und da die Schreibweise mit "ei" schon wech war, habe ich "ey" gewählt...
 Wow, soviel Krativität bei der Wahl eines Nicknames. Warum bin ich da nicht so einfallsreich
 Wow, soviel Krativität bei der Wahl eines Nicknames. Warum bin ich da nicht so einfallsreich  
	heysenberg schrieb:Ruthie....
Nee, das kommt eigentlich von Star Trek TNG (mit Picard).
Es gibt im Transporter der Enterpride einen Heisenberg-Kompensator. Und so bin ich auf den deutschen Physiker Heisenberg http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg aufmerksam geworden.
War zuerst mein ebay-Name, und da die Schreibweise mit "ei" schon wech war, habe ich "ey" gewählt...

the_yellow_one schrieb:mit "ey" siehts auch irgendwie "cooler" aus
heisst es nicht enterprise? obwohl pride auch wieder besser klingt...
 ...enterpride is ja cool....das s und das d liegen aber auch dicht nebeneinander auf der tastatur...
...enterpride is ja cool....das s und das d liegen aber auch dicht nebeneinander auf der tastatur... 

turbotimm schrieb:Guten Morgen!
Dass du nicht mal Enterprise schreiben kannst finde ich ja schwach, zum Glück hat´s die Ruth gleich bemerkt und angekreidet!!!
Ruth, hast du eigentlich die PN bekommen und mal reingeschaut???
Ansonsten bin ich bereit für 500 Postings heute..

turbotimm schrieb:Guten Morgen!
Dass du nicht mal Enterprise schreiben kannst finde ich ja schwach, zum Glück hat´s die Ruth gleich bemerkt und angekreidet!!!
Ruth, hast du eigentlich die PN bekommen und mal reingeschaut???
Ansonsten bin ich bereit für 500 Postings heute..

Doenermann schrieb:Moin Turbo!Doch, aber ich find´s doof
Ganz nach Spongebob: "Ich bin bereit, ich bin bereit...." Aber das kennt ihr bestimmt nicht

-Team
-Team