Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

blackworkscab schrieb:Perfekt!!! Top

Ja, war heut mal ein MINIfreier Tag, bis auf das Heraus- und Hereinfahren aus der / in die Garage. Zwinkern
Was habt Ihr heut noch so gemacht, oder lese ich das noch irgendwo? Bin grad erst auf Seite 93. Zwinkern

Wir waren mal ganz faul - haben erst gegen Mittag die Schotten dicht gemacht und "Italian Job" geguckt und danach als Zwischenmahlzeit Pizza bestellt. Yeah! Sonst haben wir einfach mal nichts gemacht, außer gequatscht und gequatscht und gequatscht. Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich sehe: Du hast schon ne Menge gelernt Top

Oh, sehr gute Frage. Da das Geschenke sieht, muss man sie schnell aufessen, damit sie nicht vergammeln und der Beschenkte dann in Verlegenheit kommt. Diät hin oder her. Also eigentlich alles ganz einfach Mr. Gulf

habsch verstande, einfach alless außer schokoriegel auffuttern - und sich die schokolade im zweifelsfall schenken lassen. das ist ja echt simpel. ich versteh gar nicht, warum sich manche leute so ne gedanken um ihre ernährung machen. wir sollten darüber nachdenken, ein buch über solche weisheiten zu schreiben Yeah!

blackworkscab schrieb:Perfekt!!! Top

Ja, war heut mal ein MINIfreier Tag, bis auf das Heraus- und Hereinfahren aus der / in die Garage. Zwinkern
Was habt Ihr heut noch so gemacht, oder lese ich das noch irgendwo? Bin grad erst auf Seite 93. Zwinkern

wir hatten heute auch MINIfreien tag Oops! die lizzy war den ganzen tag in der garage.

was wir heute gemacht haben? ist eigentlich fast zu peinlich zu erzählen, wenn man weiß, was heute für ein wetterchen war Oops!
wir haben fein ausgeschlafen, kaffee getrunken, kuchen gefuttert, am küchentisch geschnattert, dann noch schoki gefuttert, dann das wohnzimmer verdunkelt und italian job geguckt, dann weiter am küchentisch geschnattert und noch mehr schoki gefuttert Pfeifen

hab ich was vergessen? Head Scratch

edith meint grad, ich hätte die 16.30-pizza vergessen Oops!

LIZzy schrieb:habsch verstande, einfach alless außer schokoriegel auffuttern - und sich die schokolade im zweifelsfall schenken lassen. das ist ja echt simpel. ich versteh gar nicht, warum sich manche leute so ne gedanken um ihre ernährung machen. wir sollten darüber nachdenken, ein buch über solche weisheiten zu schreiben Yeah!

wir hatten heute auch MINIfreien tag Oops! die lizzy war den ganzen tag in der garage.

was wir heute gemacht haben? ist eigentlich fast zu peinlich zu erzählen, wenn man weiß, was heute für ein wetterchen war Oops!
wir haben fein ausgeschlafen, kaffee getrunken, kuchen gefuttert, am küchentisch geschnattert, dann noch schoki gefuttert, dann das wohnzimmer verdunkelt und italian job geguckt, dann weiter am küchentisch geschnattert und noch mehr schoki gefuttert Pfeifen

hab ich was vergessen? Head Scratch

Ich verstehe es auch nicht Achselzucken
Top Wir könnten uns dumm und dämlich verdienen Yeah!

Nicken Hast du! Geheimnis Die Pizza

Edith meint, dass ich gar keinen MINI-freien Tag hatte. Wenigstens einer von den MINI-Forum-Usern hier Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Wir waren mal ganz faul - haben erst gegen Mittag die Schotten dicht gemacht und "Italian Job" geguckt und danach als Zwischenmahlzeit Pizza bestellt. Yeah! Sonst haben wir einfach mal nichts gemacht, außer gequatscht und gequatscht und gequatscht. Pfeifen

Na, ist ja auch mal nicht schlecht. Zwinkern Yeah!

blackworkscab schrieb:Na, ist ja auch mal nicht schlecht. Zwinkern Yeah!

Eigentlich wollten wir ja Laipzsch unsicher machen und irgendwo Eis futtern, aber irgendwie wollten wir alle drei nicht so wirklich vor die Tür in die Sonne. Son leichtes Kribbeln und Sonnenbrand hat jeder von uns Oops! Aber hat sich gelohnt Yeah!

blackworkscab schrieb:Na, ist ja auch mal nicht schlecht. Zwinkern Yeah!

nach den letzten, doch seeehr ereignisreichen wochenenden tat das mal richtig gut, nen tag schön rumzugammeln Nicken

Doenermann schrieb:Eigentlich wollten wir ja Laipzsch unsicher machen und irgendwo Eis futtern, aber irgendwie wollten wir alle drei nicht so wirklich vor die Tür in die Sonne. Son leichtes Kribbeln und Sonnenbrand hat jeder von uns Oops! Aber hat sich gelohnt Yeah!

tja, unsere tour ist ja schon in der planung steckengeblieben, da haben wir einfach anderen MINIs beim fahren zugeguckt Kichern

LIZzy schrieb:nach den letzten, doch seeehr ereignisreichen wochenenden tat das mal richtig gut, nen tag schön rumzugammeln Nicken

tja, unsere tour ist ja schon in der planung steckengeblieben, da haben wir einfach anderen MINIs beim fahren zugeguckt Kichern

Hi 5 in beiden Punkten

Der "Pedal to the metal"-Song war übrigens dafür ausschlaggebend, dass ich dann doch nicht auf der Autobahn langgeschlichen bin, sondern eher Italian-Job-like den Highway nutzte Party 01

Doenermann schrieb:Eigentlich wollten wir ja Laipzsch unsicher machen und irgendwo Eis futtern, aber irgendwie wollten wir alle drei nicht so wirklich vor die Tür in die Sonne. Son leichtes Kribbeln und Sonnenbrand hat jeder von uns Oops! Aber hat sich gelohnt Yeah!

Freut mich, dass es Euch gestern auch bissel gefallen hat.
Ich fand den gestrigen Tag toll. Yeah!
Und den Abend erst ... Zwinkern

Also ich hab's ja soooo lange auch nicht beim Frühstück ausgehalten - zumindest nicht drinnen. Standen dann auf dem Balko und haben gequatscht. Danach wieder Fußmarsch zum Auto (hatte wegen Fußball vorsichtshalber etwas weiter weg geparkt), und dann eben mit Mopped weg. Wobei, als ich noch an der "Vorbereitung" war, war es in Leder auch schon verdammt warm. Zwinkern

Doenermann schrieb:Hi 5 in beiden Punkten

Der "Pedal to the metal"-Song war übrigens dafür ausschlaggebend, dass ich dann doch nicht auf der Autobahn langgeschlichen bin, sondern eher Italian-Job-like den Highway nutzte Party 01

... wie bei Dir auch unschwer anders zu erwarten ... Lol Zwinkern

blackworkscab schrieb:Freut mich, dass es Euch gestern auch bissel gefallen hat.
Ich fand den gestrigen Tag toll. Yeah!
Und den Abend erst ... Zwinkern

Also ich hab's ja soooo lange auch nicht beim Frühstück ausgehalten - zumindest nicht drinnen. Standen dann auf dem Balko und haben gequatscht. Danach wieder Fußmarsch zum Auto (hatte wegen Fußball vorsichtshalber etwas weiter weg geparkt), und dann eben mit Mopped weg. Wobei, als ich noch an der "Vorbereitung" war, war es in Leder auch schon verdammt warm. Zwinkern
Gestern war super - nicht nur bissel gefallen. Yeah!

Bei dem Wetter drinnen zu hocken ist ja auch nicht jedermans Sache. PfeifenOops!

Zu deinem letzen Satz:
StummStummStumm No comment! He HeDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand