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Dann fährst Du vorne und hinten komplett auf?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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Wie alt mein Fahrwerk ist? Keine Ahnung. Mein MINI ist Baujahr 12/2002. Wenn Deiner älter ist, dann hast Du ein anderes. Irgendwann wurden die Federbeinhalterungen geändert.
Naja. Angeblich besserer Service!? Ich finde es ein Ding der Unmöglichkeit, daß der Importeur nicht mal einen einzigen Ersatzdämpfer am Lager hat. DAS kann nicht angehen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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Wie gesagt; ich kann ja nur wiedergeben, was mir Bilstein mitgeteilt habe. UND GENAU die Art des Vorgehens kenne ich halt auch von Koni. Das Spax, bzw. Doppler und Deimann, da so einen Aufstand von macht... egal. Zu spät.
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Naja, zu den Lieferzeiten sag ich besser nix, da hat sich auch erst was gerührt, nach dem ich per mail etwas pampig geworden bin. Ich sollte dann da anrufen (hmmm
) und nachdem ich da dann auch etwas weniger höflich war, war das Fahrwerk quasi zum versprochenen Termin bei meinem Händler. - Schade eigentlich, an dem Tag hatte ich richtig Bock auf Streit
Ähm, jedenfalls hab ich ´ne neue Version, vorne wie hinten 28 Klicks. Allerdings ist es für den normalen Straßenverkehr eigentlich auf Null bzw. auf´n ersten Klick eingestellt. Das einzige was mich etwas nervt is das ungenaue Einstellen an den hinteren Dämpfern, die ersten Klicks muß man eher erraten als das man sie spürt.
Naja, wenn´s dicht bleibt isses ok
Flo
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Soo. Eine Nacht drüber geschlafen.
Ich mache folgendes. Ich habe momentan keinen Bock, mehr Kohle als nötig auszugeben. Also werde ich das Spax Zeug wieder einbauen lassen, wenn der Dämpfer da ist. Mal ein paar Settings ausprobieren.
Wenn wieder einer undicht werden sollte, weiß ich jedoch, was zu tun ist. Dann kommt das Fahrwerk entweder dann raus, wenn das neue GWF schon neben dem Auto liegt, oder aber es kommt das Originalfahrwerk rein. Für immer. Letzte Möglichkeit wäre, daß ich über meine Tante (wohnt in London) einen einzelnen Dämpfer bestelle. Doppler und Deimann verdienen an mir keinen einzigen Cent mehr.
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