Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo!
Suche einen beleuchteten Schaltknauf wo die Schaltkulisse beleuchtet ist.Am besten auch mit 6 Gängen wie der S halt so ist und in einem dezenten orange (die Beleuchtung).
Material erst mal zweitrangig.
Wer von euch hat sowas am besten mit Bezugsquelle ,Bild und Preis.
Viel verlangt?Dafür gibt es ja auch ein fette´s BITTTTTEEEE!
Bevor Mecker ich kriegen ich euch sagen, suche ich nicht´s gefunden haben.
Star Wars!Star Wars!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2005, 22:13 von illegut.)
Ich habe bis jetzt immer nur solche gesehen, bei denen der Himmel angestrahlt wird und nicht die Schaltkulisse! Da kann ich dir also leider nicht weiterhelfen! Aber soweit ich weiss sind diese doch eh verboten
ist ein offizielles bmw-zubehör. die teilenummer kenne ich jetzt nicht, kenne den von innen per led beleuchteten m-schaltknauf aber von einem bekannten, der ihn in seinem e36 328i touring spazieren fährt. auch mir ist bislang kein vergleichbares teil aus dem mini-bereich bekannt, würde mich über einen hinweis ebenso freuen!
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Ach so das hab ich dann falsch verstanden! Ich habe da mal welche gesehen, waren aber leider nur 5-Gang ich schau mal nach und geb dann Bescheid wenn ich was gefunden hab!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.