Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Boonzay schrieb:Alle finden Ihn
aber anschließend werden alle wieder gleich umgebaut.
.
Wenn´s nach mir ginge würde ich jeden After Sales MA rauschmeißen der für einen nicht GP Kunden ein Teil unberechtigt bestellt. 
Ach was...leben und leben lassen - wer meint er müsse sich Teile davon an seinen dranklatschen, bitte, gerne. Was soll das mit Teile nur mit VIN rausrücken? Ist auch keine Garantie...und außerdem verdient man mit dem Teileverkauf auch Geld
Und wenns die Teile nur zu "unvertretbaren" Preisen geben würde, würde sich jeder der wirklich so ein Teil fährt schön bedanken wenn er was dafür braucht...
Just my 2 Cents...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
whitebox-s schrieb:Auch was was etwas unschön ist und die eigentliche alleinstellung übern Haufen wirft! Man bekommt einfach jedes Teil zu nem vertretbaren Preis.....sogar das Lenkrad mit den roten nähten oder wie gesagt den Schrift Zug ohne fahrgestellnumner oder sonstigen Nachweis das man das nicht an seinen normalen Mini baut sondern nen gp hat
naja Lenkrad mit roten nähten ist ja nix besonderes, bekommst du auch für den ONE ab Werk.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Klar gibt es mittel und Wege, aber ich kann jetz zum freundlichen gehn und einmal alles bestellen ud er fragt nicht mal warum und ob ich nen gp habe. Ich stell mich jetz mal auf die Seite derer die ihren Mini nie mit gp teilen bestücken würde weil ich's nicht passend finde. Gp ist gp und Works ist Works, mischen schwierig ! Finde es eben nur zu einfach alles zu bekommen
Am Ende erkennst auf der Straße nen gp nurnoch an der Bremse....schade
•
Aber nicht als Works Lenkrad, nur den harten Prügel gibt's mit roten Nähten
•
Will hier ja keine hitzige Diskussion anzetteln

nur find ich's halt weng schade das so viele schon mit teilen rumfahren
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
whitebox-s schrieb:Am Ende erkennst auf der Straße nen gp nurnoch an der Bremse....schade
FYI: Bremse ist anscheinend auch kein Problem. Und preislich anscheinend auch i. O.
•
Ja die Bremse ist ja baugleich mit der vom 135 und die liegt preislich auf Stock Works Bremse, aber das werden wohl doch die wenigsten machen, da doch etwas aufwendiger
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Naja Problem bei der Bremse werden die Felgen, mal grad 2 neue Sätze Felgen... wenn man kein 0815 Müll kauft sind dann mal eben min. 2000€ für Felgen ohne Reifen weg.
•
Dann nimmt man die 135er Bremse und kann jede Felge fahren die die challenge Felgen Dimensionen hat innen . Weil wenn das stimmt was stig sagt ist die 135 Bremse 2 mm kleiner im Durchmesser wie die vom gp
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
@white, bitte nochmal lesen:
The Stig schrieb:Müsste die 6-Kolben Anlage mit 330x25mm Scheiben sein, wobei der 135i mit Perfomance Bremse nur größere Scheiben(338x26mm) verbaut hat bei baugleichen Sätteln.
Demzufolge hat der GP KLEINERE Scheiben als der 135i!
•