25.03.2008, 10:48
miniminchen schrieb:... mein Chef wär heute auch nicht da ... krieg ich den gutaussehenden??
Ich war Erste
Sieht Dein Chef gut aus
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
miniminchen schrieb:... mein Chef wär heute auch nicht da ... krieg ich den gutaussehenden??
Sieht Dein Chef gut aus
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:... mir is dat ja recht, dann biste hier
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Schickste mir en nett aussehenden
miniminchen schrieb:alles wird gut ....

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Ich war ErsteSieht Dein Chef gut aus
...wann erscheint er
twotcologne schrieb:Klar

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Joa, ich kann nicht klagen über die Optik die mir hier so geboten wirdAber für Dich isser zu klein ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Päm schrieb:Baltrum.Baltrum bekommt heute 5°C laut RTL
das meiste, woran ich mich erinnern kann in meinem ganzen Leben sind 17cm, ich hab damals extra noch im Garten gemessen und mehr als max 4Mal im Jahr bleibt nix liegen und auch immer höchstens 3-4Tage![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
etwa arbeiten
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Warum gefällt mir dernicht
-Team