Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich habe es getan, ich habe meinen Mini getötet!

uiuiuiui, das sieht ja richtig schlimm aus ! was hat denn das dach so eingedrückt, stand da noch ein baum ???

da kannst du wirklich von glück reden, daß da nicht mehr passiert ist

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Bei den Bildern wird mir ja ganz mulmig. Da hast du wohl einen ganzen Schwarm Schutzengel gehabt.

Wünsche dir, das du schnell wieder ganz gesund wirst. Und mach nicht wieder so einen Test, du weißt jetzt ja, wie gut der Kleine ist.

Red Baron schrieb:Im übrigen: ES IST KEIN AIRBAG AUFGEGANGEN UND KEIN GURTSTRAFFER AKTIV GEWORDEN?!?!
? Wie auch - wahrscheinlich nicht genug Energie von VORNE Confused: Confused:
Mal so gefragt : Confused: Heute morgen hast Du von € 5000.-- Schaden gesprochen - Du meintest aber wohl eher den Restwert Roter Teufel
Greetz Red
det war toby! anderer fall, bzw. unfall!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Da musste ich aber auch erst mal Schlucken. Sieht wirklich übel aus.

/edit: Und dann noch das Siegener Kennzeichen Sad

Uff! eek! . Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

Schutzengel müssen MINIs wohl lieben. Erst der Franzose von der Brücke, dann UL1 bei der SRAA (da haben sie sogar den Mini getragen), jetzt du...

Kriegen die auch ein Mini Driver Training? Sieht von hier aus so aus.

beeindruckten Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

olmow schrieb:Hab`s jetzt erst gelesen Confused

Scheiße sowas , aber zum Glück ist dir nichts passiert, nur darauf kommt es an.

Der MINI hat seinen Zweck in dieser Situation erfüllt und dich vor Schlimmerem beschützt, zum Glück 8)

Wie Schüppe schon geschrieben hat, scheints dir ja wieder besser zu gehen und das freut mich wirklich zu hören.

Ich möchte jetzt auch keine klugen Ratschläge geben.....von daher Tongue schon, dass du wieder in der IG bist Tongue

Unterschreibe!
Mini Mumm

Hm da können wir uns die Hand reichen. Habe meinen ja am Mittwoch in den Graben gelegt, aber zum Glück nicht so schlimm.

Tut mir Leid und Dir gute Besserung...

Toby

eek! Heilige Mutter Gottes eek!
So schlimm hab ich mir das gar nicht vorgestellt. eek! eek! eek!

Ab jetzt hast Du zweimal Geburtstag im Jahr. Zwinkern

arrived

alter schwede...

krass das da noch einer rausgekommen ist... aua aua aua!!! Cry

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Da ist es doch gut, dass man kein (MINI oder was auch immer) Cabrio fährt, denn damit hätte es ganz anders ausgesehen. Irgendwie ist die Versuchung ja da, sich einen schicken Roadster zu kaufen, aber wenn man das mal wieder sieht - nein Danke!
Was wäre wohl mit einem Glasdach-MINI passiert? Hat der die gleichen Querverstrebungen?

Cheers
Nils

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand