24.03.2008, 23:10
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #03/2008***
25.03.2008, 12:30
hallo leuz, ey, marko, dein cooper kaputt, na dann pass auf, dass die nicht irgendein murks machen in der werkstatt und nachher dein mini nicht mehr so schön rennt ;D
KOPF HOOOOCH!!
KOPF HOOOOCH!!
Der frühe Wurm fängt den Fisch
25.03.2008, 12:42
ja die verbauen en neues steuergerät und dann wars das mit dem rennen 
aber vielleicht ist ja nur die wegfahrsperre defekt, hoff ich mal
25.03.2008, 13:35
Wann war das passiert? Wie lange isser schon in der Werkstatt?
Der frühe Wurm fängt den Fisch
25.03.2008, 14:07
gestern abend um 20uhr, ist dann gleich beim euler aufen hof gestellt worden. bin ma gespannt wenn der anruf kommt: r.i.p.
25.03.2008, 14:10
die 53 schrieb:ja die verbauen en neues steuergerät und dann wars das mit dem rennen
dann zu dir 'die 53', ich hatte mal so was an meinem alten GTI damals wars nur ein Ralley das defekt war, wer weiß, vielleicht hast du ja auch Glück!? Ich wünsche es dir jedenfalls!!
MfG, Andrea
25.03.2008, 14:36
Ayita schrieb:.. hatte ich beim GTI auch mal : Relais von Einspritz Anlage defekt !Hallo @ all erstmal,
dann zu dir 'die 53', ich hatte mal so was an meinem alten GTI damals wars nur ein Ralley das defekt war, wer weiß, vielleicht hast du ja auch Glück!? Ich wünsche es dir jedenfalls!!
MfG, Andrea
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
25.03.2008, 14:41
Ayita schrieb:Ich wünsche es dir jedenfalls!!
MfG, Andrea
thanks,
nur das es heut kaum noch relais im auto gibt, wird ja meist über transistoren, fets geschaltet. und dann noch meist mehrer funktionen als ein modul realisiert, und dann wird natürlich teuer ...
25.03.2008, 15:38
Red Baron schrieb:.. hatte ich beim GTI auch mal : Relais von Einspritz Anlage defekt !
Güüünter...DU und VW? Dann noch GTI...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)