25.03.2008, 15:59
turbotimm schrieb:... Sehen die Felgen nicht schön aus??? ...
Schon ganz schön schön, aber ...
turbotimm schrieb:...
Und bitte keine Vorträge darüber, dass der Winter nochmal wiederkommt...
... aber

turbotimm schrieb:... Sehen die Felgen nicht schön aus??? ...
turbotimm schrieb:...
Und bitte keine Vorträge darüber, dass der Winter nochmal wiederkommt...
Trisha schrieb:Du bist wohl doch ein GlückspilzNa klar, sonst hätte ich wohl auch keinen Mini...![]()
klawa schrieb:Schon ganz schön schön, aber ...Danke für den Tipp...
... aber
turbotimm schrieb:Na klar, sonst hätte ich wohl auch keinen Mini...
Danke für den Tipp...
klawa schrieb:Nun aber mal zu den Felgen.Jo, die waren erst in Velvet Red lackiert, dann kam aber ein neuer Mini und nun sind sie in schwarz mit matt silbernem Rand lackiert. Vorher war es eine Pulverbeschichtung aber das sah mir zu stumpf aus, deshalb sind die nun lackirt!
Hast du die lackieren lassen? Weil, so mit dem Chrom:frage:rand sind die mir gar nicht bekannt
turbotimm schrieb:Jo, die waren erst in Velvet Red lackiert, dann kam aber ein neuer Mini und nun sind sie in schwarz mit matt silbernem Rand lackiert. Vorher war es eine Pulverbeschichtung aber das sah mir zu stumpf aus, deshalb sind die nun lackirt!Kein Wunder, dass du keine Kohle für das Kuschelsweatshirt hast
klawa schrieb:... bin übrigens wieder daNoch 6...
turbotimm schrieb:Jo, die waren erst in Velvet Red lackiert, dann kam aber ein neuer Mini und nun sind sie in schwarz mit matt silbernem Rand lackiert. Vorher war es eine Pulverbeschichtung aber das sah mir zu stumpf aus, deshalb sind die nun lackirt!
Trisha schrieb:Noch 6...