Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hi,

der wichtigste Tag meines Minis kommt immer näher - er lernt mich in 12 Tagen kennen Yeah!

hier ein paar Infos zu meinem Kleinen
* MCD lightning blue
* weißes Dach + Bonnet Stripes
* Pepper Paket
* 16'' Bridge Spoke
* Sportsitze
* antrazit Himmmel
* Radio Boost
* Xenon
* Tempomat
* Sport Button Lol

kann schon kaum mehr warten - aber zum glück dauerts ja nicht mehr lange und dann ab zum Rallye

CM SD AUT

@manmac: Schon aufgeregt? Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

es war die hölle Traurig genauso wie die heutige ausfahrt Devil!

das Wetter war zwar echt mies - das hat uns aber nicht abgehalten Rallye - die Tropfen am Dach haben ausgesehen als hätte der Kleine eine Champanger Dusche genommen - so wie am Foto gläzt er jetzt nicht mehr.Peitsche

Ein wenig Sektnoch und morgen gehts wieder raus - solange das Wetter mitspielt und es nicht noch schlimmer wird Grollen.

freu mich schon den einen oder anderen von Euch auf der Starße zu treffen - und immer brav Yeah! *ggg*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

CM SD AUT

Laola-Welle Schöne Farbkombination! Top Gefällt mir! Zwinkern

Das Wetter kann noch so schlecht sein - die StrSonnelung fährt immer mit! Pass nur (morgen und übermorgen) auf, dass du nicht in der Nähe von Bäumen oder alten Häusern parkst.

An dieser Stelle möchte ich dich noch auf das kommende Wachauring-Fahren hinweisen. Vielleicht hast du im Archiv schon gelesen, um was es sich dabei handelt. Wenn nicht, dann fasse ich es für dich kurz zusammen:

Am Freitag, 2. Mai 2008, findet, wie gesagt, das nächste "Kreisfahren" am bewässerten Wachauring bei Melk statt. Motoring Das Gelände sieht so aus --> http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1104290.html#

Und wie das Ganze dann mit MINIs auf der Strecke ausschaut, siehst du hier ab Post #266...

http://www.mini2.info/forum/showthre...auring&page=27

Es ist alles völlig harmlos - es geht nicht darum, wer die schnellste Runde auf den Tisch knallt, sondern darum, die Grenzen beim Fahren des eigenen MINIs auszuloten. Es gibt keine Fahrlehrer und jeder kann somit selbst an sein persönlich gesetztes Limit gehen - natürlich nur, wenn er möchte. Zwinkern Falls wirklich einmal ein Ausritt passieren sollte, gibt es aber genügend Platz. Es gibt auch Kiesbetten, doch werden die so gut wie nie "befahren". Devil!

Ich finde, dass man dabei eine Menge über das Fahrverhalten seines Kleinen lernt.

Wenn dich so etwas interessiert, melde dich einfach wieder. Mich würde es freuen, einen neuen Heizöl-Fahrer kennenzulernen! Hi 5

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf der Straße Motoring und hier im Forum! Yeah!

danke für die Info, wird sich leider heuer nicht ausgehen, aber Anfang Juni Steiermarkrundfahrt ist schon im Kalender vermerkt Lol

CM SD AUT

Bin zwar schon im allgemeinen Vorstellungs-Forum vorgestellt, aber hier eben nochmals, schließlich werden wir Österreicher die meiste Zeit unter uns sein Yeah!

Also hier meine Stechmücke, BJ 09/2003, steht in den Startlöchern für Ausfahrten, Treffen und Stammtische Top

[Bild: Tini_Mini_04.jpg]

geiles foto, vor allem bei der geschwindigkeit so gestochen scharf ! Top

ich denke da war ein profi am werk oder zumindest jemand der mit photoshop umgehen kann... ich nehme an markusbrunner.at Mr. Gulf

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ich denke da war ein profi am werk oder zumindest jemand der mit photoshop umgehen kann... ich nehme an markusbrunner.at Mr. Gulf
sieht man auch Top

Auch hier noch einmal ein verSonnetes Willkommen an Seraphine!!!
Ich freu' mich schon, dich kennen zu lernen. So MINI-narrische Damen sind selten anzutreffen. Devil! Respekt

Und diesen Markus Brunner... Head Scratch Wie gut kennst du den???

Alleine wenn ich mir dieses Foto ansehe...
[Bild: design.jpg]
... kann ich nur sagen: Wie geil! In Ohnmacht fallen

Das schreit ja förmlich nach einer Foto-Session (wo wir natürlich alle dabei sind)! Pfeifen

Winke 02 Bis Samstag! Laola-Welle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand