25.03.2008, 20:49
Trisha schrieb:Sowas harmloses ist es sicher nicht
Was isses denn dann?
Trisha schrieb:Das kann ja sogar ich
Doenermann schrieb:Das geht auch mit silbernen 17''. Voll doof. Musste heute bei Schneegestöber fahren. Warum bin ich handwerklich nicht so begabt, dass ich mir di Räder selber wechseln kann?!
klawa schrieb:Ja klar, aber er hat sich ja oben die Diskussion über den voreiligen Wechsel verbeten...
... aber ich kann Turbo auch verstehen. Irgendwann ist auch gut mit Winter ... und nun fängt der anscheinend erst an.
Doenermann schrieb:Was isses denn dann?FSK 25
Trisha schrieb:FSK 25
Doenermann schrieb:Natoll, warte bis ich groß bin und du alt und grau
Doenermann schrieb:Natoll, warte bis ich groß bin und du alt und grau
klawa schrieb:Ich hoffe, das dass klappt.Na aber, das kann ich gerne machen. Wie gesagt, meine Freundin war anfangs auch total dagegen und mittlerweile findet sie es überhaupt nicht mehr schlimm. Abgesehen davon ist der Mini ja auch meiner, das bedeutet, dass ich zum Glück noch das letzte Wort habe aber ihre Meinung spielt halt schon ne entscheidende Rolle. Aber du wirst sehen, dass auch deine Holde damit sicher leben kann. Und man muss ja auch mal ehrlich sein, ohne Federn ist der R56/R55 einfach nur ein Storch...
Ist deine Freundin sehr eifersüchtig?
Ansonsten würde ich dir meine Holde anvertrauen, so dass sie mal deine Federn ausprobieren kann (Doppeldeutigkeit ausgeschlossen)
klawa schrieb:Hey, auf gar keinen Fall! Ich wollte doch nicht, dass du meinen Dank überliest. Ausserdem dachte ich, dass du nicht so auf Blumen stehst.Ok, das bekommen wir hin. Dann überleg dir schonmal ne lustige Geschichte, die du an die Redaktion schicken kannst, damit deiner das dann auch wirklich wird!
Also Timm: Vielen Dank für deine Hilfe
Darauf hab ich gewartetMein schwarzer Clubbi soll MdM Juli 2008 werden.
Doenermann schrieb:Turbo ist heute nur am Stänkern!Das ist doch gar nicht wahr!
Trisha schrieb:Ja, ich weiß auch nicht was da los istJaja, das war ja klar... Ich kann mir das schon ganz gut denken!Mir würde da nur was GANZ garstiges zu einfallen
klawa schrieb:Ich sag nur: schwarze 18er Felgen undGenau das meine ich!!!