26.03.2008, 14:25
Ist Doener (
) eigentlich schon unterwegs - zum aufräumen bei Trisha
dann kann er bei mir gleich weiter machen
...
![[Bild: c015.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c015.gif)

Missis@ schrieb:Ganz genau konnten wir uns noch nicht einigen. Ich war schon öfter in der Gegend um Almeria, möchte auch unbedingt wieder ans Meer, aber so, dass ich auch mal Tagesausflüge nach Granada etc. machen kann. Mister@ möchte andererseits auch mal in die Berge. Also müssen wir irgendwas finden, wo das alles zu realisieren ist.
cat schrieb:dann würd ich ja nach griechenland nach Santorin fahren, das ist ein berg der aus dem meer ragtSieht superschön aus und klingt toll
cat schrieb:dann würd ich ja nach griechenland nach Santorin fahren, das ist ein berg der aus dem meer ragttut das not, dass du solche bilder postest? wie soll man sich denn da noch auf die arbeit konzentrieren? *schwärmgriechenland*
Missis@ schrieb:Sieht superschön aus und klingt tollBist du Spanieren? Donna Susanna?
Aber ich will zu meinen Wurzeln, und die sind nicht in Griechenland
heysenberg schrieb:tut das not, dass du solche bilder postest? wie soll man sich denn da noch auf die arbeit konzentrieren? *schwärmgriechenland*
:zwinK
Sharon schrieb:oder Schlafzimmer....Um gottes Willen bloß das nicht
heysenberg schrieb:Bist du Spanieren? Donna Susanna?
cat schrieb:einen schönen frischen griechischen meeresfrüchtesalat gefällig?boah, bist du fiese....
cat schrieb:einen schönen frischen griechischen meeresfrüchtesalat gefällig?8O da würd ich jetzt gern sitzen und die Seele baumeln lassen und lecker Essen
heysenberg schrieb:Bist du Spanieren? Donna Susanna?