Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

Doenermann schrieb:Du bist ja gemein Devil!
Nö bin ich gar nicht, ich könnt selbst auch mal wieder zum Friseur Pfeifen

CooperS schrieb:So da bin ich auch mal wieder Winken

@ klawa
Also wo wir uns aber auch immer über den Weg fahren Pfeifen
Schön Dich endlich auch mal persönlich gesprochen zu haben - wenn auch recht kurz an der Ampel Lol
Ach und flotten Fahrstil hast Du trotz - des Bettle Respekt

Ach und für alle - es war schon ganz gut, dass klawa uns das Foto bzgl. "er hat die Haare schön" vorenthalten hat Devil!

*duck und wech*
Habe dich doch grad noch an der Ampel Frohmestr./Ecke Schleswiger Damm gesehen...bist aber auch schnell...Motoring

Doenermann schrieb:Tja bin schon unterwegs zum nächsten Auftrag. Bist du mit meiner Arbeit zufrieden?
ZUFRIEDEN eek! Hier sieht es noch genauso aus wie heute morgen Peitsche Ein Empfehlungsschreiben bekommst du nicht He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Habe dich doch grad noch an der Ampel Frohmestr./Ecke Schleswiger Damm gesehen...bist aber auch schnell...Motoring
Pfeiff immer dem Verkehr angepasst Devil!

Trisha schrieb:ZUFRIEDEN eek! Hier sieht es noch genauso aus wie heute morgen Peitsche Ein Empfehlungsschreiben bekommst du nicht He He
Totlachen Kugeln vor Lachen

heysenberg schrieb:Habe dich doch grad noch an der Ampel Frohmestr./Ecke Schleswiger Damm gesehen...bist aber auch schnell...Motoring
Schade, dass kein Blitzer in der Nähe war Flitzen Kichern

Sag mal. Um die Radiosender übers Kabel zu bekommen, muss ich da das Kabel in den Humax stöpseln Verlegen

CooperS schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen
Falls er gleich bei euch klingeln sollte, lass ihn bloß nicht rein Devil! Mr. Gulf

Trisha schrieb:ZUFRIEDEN eek! Hier sieht es noch genauso aus wie heute morgen Peitsche Ein Empfehlungsschreiben bekommst du nicht He He

Mist und ich hab mein bestes gegeben. Ach so ... übrigens ist dein Kühlschrank jetzt nur noch maximal halbvoll. Hast aber auch leckere Sache da gehabt... Devil!

Trisha schrieb:Schade, dass kein Blitzer in der Nähe war Flitzen Kichern

Sag mal. Um die Radiosender übers Kabel zu bekommen, muss ich da das Kabel in den Humax stöpseln Verlegen
Welches Kabel?
Du musst ein ein Antennenkabel von deiner Antennendose hinten in deine Anlgae stöpseln.

Trisha schrieb:Schade, dass kein Blitzer in der Nähe war Flitzen Kichern
Den kriegst Du zurück, wenn Du mal irgendwann ein Foto geschickt bekommst He He
Ich bin da ganz gesittet gefahren Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand