27.03.2008, 09:16
klawa schrieb:@ Sven
das gehört so
Toll, nachdem ich meinen Mädels das heute morgen beim Frühstück erzählt habe, wollen die nun, dass das bei unserem dann auch "so gehört"

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
klawa schrieb:@ Sven
das gehört so
Toll, nachdem ich meinen Mädels das heute morgen beim Frühstück erzählt habe, wollen die nun, dass das bei unserem dann auch "so gehört"
heysenberg schrieb:Finde ich gut, deine Mädels haben die richtige Einstellung zum Mini.
Grundtenor: Der muss lauter -und- der muss tiefer...
Trisha schrieb:
heysenberg schrieb:Hätte mich nun auch gewundert....
klawa schrieb:Die beiden sind aber erst 6 und 8 und schon so ver-Ich habe festgestellt, dass die Zwerge den Mini meistens Klasse finden
Seitdem sie das erste Mal bei dem Clubbi im Kofferraum gesessen haben, besteht die Autowelt nur noch aus MINI
klawa schrieb:Die beiden sind aber erst 6 und 8 und schon so ver-Bekommst du denn einen S?
Seitdem sie das erste Mal bei dem Clubbi im Kofferraum gesessen haben, besteht die Autowelt nur noch aus MINI
klawa schrieb:Die beiden sind aber erst 6 und 8 und schon so ver-
heysenberg schrieb:Ruth, hattest du gestern Gelegenheit, in besagtem Shop zu schauen?Sorry,Monsieur Bocuse
heysenberg schrieb:Bekommst du denn einen S?