27.03.2008, 14:12
miniminchen schrieb:... ich fühl mich ausgegrenztnur wegen
und
..
ich komm Dich ja besuchen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
miniminchen schrieb:... ich fühl mich ausgegrenztnur wegen
und
..
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:ich komm Dich ja besuchen
und dann
und labern und so ... Kruhser schrieb:kann ich den gegen ein Separee eintauschen ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Wat jibbet denn da zu pfeifen?Wir baggern nicht, das wird hier nur falsch verstanden ... richtig Kruhsi?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Wat jibbet denn da zu pfeifen?Wir baggern nicht, das wird hier nur falsch verstanden ... richtig Kruhsi?
miniminchen schrieb:Wat jibbet denn da zu pfeifen?Wir baggern nicht, das wird hier nur falsch verstanden ... richtig Kruhsi?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:und dann
und labern und so ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Tati76 schrieb:So, bin nochmal kurz auf Klöchen, dann mach ich mich auf nach DuisburgTschö ihr lieben, wir sehen uns heute Abend.
Allen anderen noch einen schönen Tach!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:und dann
und labern und so ...
-Team