Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zentralverriegelung / Fernbedienung

morgen!

hattet ihr mal probleme mit euerer ZV bzw. mit der Fernbedienung?? Meine reagiert irgendwie manchmal nicht, bzw bekomme ich hin und wieder zwar den sound, dass der mini irgendwas macht bei den schlössern, sich aber nicht zusperrt eek! .....

liegts an mir oder am mini ?? Lol

danke!

ciao
Klaus

wie alt ist die fernbedienung??

irgendwann ist die batterie platt

hat schon einer die batterie auswechseln müssen?

is bei mir auch manchmal. liegt/lag aber nicht an der Batterie. Händler hat se nämlich ausgetauscht.

cu
MiniMac

mal wieder nicht eingeloggt gewesen... Confused

an der batterie liegts wohl eher nicht, hab meinen ja erst vor gut 2 wochen bekommen, da sollt sie wohl noch nicht lehr sein Big Grin
obwohl "mann" schon viel damit rumspielt.... 8) schau mal, da geht das schiebedach und die fenster auf 8) ......

@macmini: tritt dass echt öfter auf?? kann mans nich beheben?? oder wie??

danke

HI !

Laß ihn mal in der Werkstatt ansehen !

könnte auch der "berüchtigte" Wasserinbruch im Steuergerät sein,
dann sperrt er sich aber Teilweise auch von selbst auf/zu !

mfg
Lol

Wenn mein Mini an bestimmten Stellen steht geht die Fernbedienung nicht, genauso wie die Bedienung von meinem anderen Auto. Liegt wohl an Funkstörungen. Confused

das problem habe ich auch manchmal. liegt zum grössten teil an übertragungsschwierigkeiten zwischen sender und empfänger. wenn irgendwelche hindernisse im weg stehen oder du aus einem falschen winkel heraus auf "sesam öffne dich" drückst, kann das schon mal vorkommen Smile !
kein grund zur "wandlung" Smile Smile

mac

An einer Stelle bei mir kann ich sogar neben dem Auto stehen und die Funke funzt nicht. Sind viele Neonröhren in der Nähe (diese bunten zur Werbung).

WANDLUNG??????? eek! eek! eek! eek!

Big Grin Big Grin Big Grin
geb ihn NIIIIEEEEEEE mehr her, auch wenn ich alle türen einzeln zusperren muss
Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand