27.03.2008, 21:32
klawa schrieb:ich hab bei der Werkstatt bereits meinen T5 erfolgreich tieferlegen lassen. Mal sehen, bis zur 17. KW hab ich ja noch Zeit (eigentlich natürlich auch noch länger)T5 und mini- eine Kombination die gefällt!

klawa schrieb:ich hab bei der Werkstatt bereits meinen T5 erfolgreich tieferlegen lassen. Mal sehen, bis zur 17. KW hab ich ja noch Zeit (eigentlich natürlich auch noch länger)T5 und mini- eine Kombination die gefällt!
the_yellow_one schrieb:thread eröffnet- einige PN hin und her- fertig!
the_yellow_one schrieb:T5 und mini- eine Kombination die gefällt!
Doenermann schrieb:Aha, ja soweit war ich heute noch nicht... Muss auch schon wieder raus. Also wünsch euch noch n schönen Abend. Und schreibt schön fleißig, hab ja morgen wieder nur 4 Stunden und gaaaaaaaaanz viel Zeitok, nicht einschlafen in der schule!
Doenermann schrieb:Aha, ja soweit war ich heute noch nicht... Muss auch schon wieder raus. Also wünsch euch noch n schönen Abend. Und schreibt schön fleißig, hab ja morgen wieder nur 4 Stunden und gaaaaaaaaanz viel Zeit
klawa schrieb:Nee, den T5 hab ich für den MINI abgegebenoder nach dem motto "ganz groß oder ganz klein"
Frei nach dem Motto "ganz oder gar nicht"
klawa schrieb:So, ich muss meinen Kram noch fertig machen. Morgen mittag ist AbgabeKram
Tschüss!
the_yellow_one schrieb:oder nach dem motto "ganz groß oder ganz klein"
the_yellow_one schrieb:aber fahrspaß hatte der T5 sicher nicht so wie der mini?