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@ krumm
jo sollte machbar sein
is das blech gerade oder hat das ne wölbung ?
werd aber en rand wohl anschweißen müssen ( umbiegen kann ich das nich, da hab ich nich die passende maschiene. ) aber das is ja das kleinste problem
bzw. muss man um das blech zu entfernen die bremsscheibe runter bauen ? ( anders wird man wohl nicht an der bremsscheibe vorbei kommen, oder ?
)
@ famous rockstar
genau sowas meinte ich ( vieleicht in schwarz, is unauffälliger *g* )
müsste man hald mal ausprobieren wie der sich stauchen lässt -> man muss ja auch mal lenken
@ mima
das macht mir auch noch gedanken
@ all muss dann der radkasten innen draußenbleiben ?
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@ MiMa + 2mD :
Vor Ort testen und anpassen, sicher müsst ihr 1x alles nur zur Probe montieren und ergänzend anpassen.
Der Schlauch sollte natürlich von der Fahrzeugmitte kommend im rechten Winkel auf das Rad treffen, um den Lenkbewegungen in beide Richtungen folgen zu können.
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@ dirk:
ich werd mal meine abdeckungen von der bremsscheibe ausbauen und mitbringen. dann können wir´s da mla probieren
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den schlauch gibts definitiv bei sandtler, das letzte foto sieht schon ziemlich genau so aus, wie der sandtler-schlauch
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
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dombo schrieb:den schlauch gibts definitiv bei sandtler, das letzte foto sieht schon ziemlich genau so aus, wie der sandtler-schlauch
du meinst den roten?
was kostet der denn bei sandtler?
ich bekomme den nämlich direkt vom hersteller...
preis frag ich an, wenn ich die dimension weiß
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muss ich morgen nachschauen, dazu muss ich erst den katalog suchen
edit: geht auch online...
http://www.sandtler.de/katalogangebote/a...eftung.htm
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
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dombo schrieb:muss ich morgen nachschauen, dazu muss ich erst den katalog suchen
edit: geht auch online... http://www.sandtler.de/katalogangebote/a...eftung.htm
das sind genau die schläuche die ich oben auch beschrieben habe...
werd am montag mal anrufen und den "einkaufspreis" erfragen
SIL-2 ist glaube ich die bessere wahl... denn der hat bessere strömungseigenschaften. und da die schläuche eh nicht so dick sein dürfen, empfiehlt es sich eher den zu nehmen... dazu fehlt dann nur noch der durchmesser... der wiederrum von der aufnahme am nebelscheinwerfer-loch bzw. der des bremsscheiben-aufnahme-2mD-spezial-anfertigung
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weiß jemand ob die worksbremse ein eigenes blech hat oder ob bei der bremse das orginale blech einfach entfernt wird? (ich meine den inneren schutz um den es die ganze zeit geht)
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dann machen wirs doch einfach so:
- paddy sagt bescheit wenn er diese halterungen hat bzw. wenn er weis wie man den schlauch am besten an den neblis fest macht -> dann wissen wir was wir für en schlauch brauchen.
- famous rockstar besorgt dann den schlauch
- ich kümmer mich dann um die bleche
das nenn ich teamwork
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