Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Tati76 schrieb:Augenrollen Doof, da bin ich in MUC Seufzen Mennoooooo ....
Am 19.04. ist ja dann schon wieder ne GLP Zwinkern, auch da mit Forumsbeteiligung Pfeiff

Missis@ schrieb:Am 19.04. ist ja dann schon wieder ne GLP Zwinkern, auch da mit Forumsbeteiligung Pfeiff
Klingt schon bessa Devil! Obwohl ich am 20.4. auch schon die Tour durch's Bergische mitfahre, aber der Kleine ist ja nich aus Zucker Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

PhilipHubs schrieb:Wir hätten ja genauso Hallo sagen können. Confused

Völlig richtig! Top

In dem Fall allerdings haben die Herren ja nicht mal rüber geschaut und dann direkt weg vom MINI gelaufen - wir haben uns doch als die kamen richtig die Hälse nach denen verdreht. Mr. Gulf

Ich nehm mir meinen eigenen Tipp (mit dem "Hallo" sagen) ja auch zu Herzen. Ich muss auch meine Schüchternheit überwinden. Verlegen

das stimmt, wir hätten hallo sagen können. ehrlich gesagt wollten wir uns aber nicht aufdrängen....hätte ja auch sein können das ihr unter euch sein wollt! war nicht böse gemeint Yeah!
naja egal, nächstes mal kann man ja gerne mal zusammen hoch fahren.

ja klar helm und handschuhe, hab ich bei euch auch gesehn => erwartungshaltung hoch Mr. Orange
ich muss zugeben das ich an dem tag das 1. mal mit meinem mini über die nordschleife gefahren bin, musste mich also erstmal an die straßenreifen gewöhnen Zwinkern

trefft ihr euch denn oft auf der NS?

du meinst das erste mal mit dem mini?
mit was fährst du denn sonst? Head Scratch

jepp, einige von uns sind öfter da...

unter anderem am samstag bei der GLP Yeah!
und beim DSK... und immer dran denken... schön den Fotografen winken Winke 02

[Bild: d_IMG_4376.jpg]

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:und beim DSK... und immer dran denken... schön den Fotografen winken Winke 02
Nen Vogel Ja klar, und dabei noch mit der Schnegge telefonieren, oder wie? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nen Vogel Ja klar, und dabei noch mit der Schnegge telefonieren, oder wie? Pfeifen

die schnegge saß neben mir und die andere hand war natürlich am lenkrad - nicht an der schnegge Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Tati76 schrieb:Nen Vogel Ja klar, und dabei noch mit der Schnegge telefonieren, oder wie? Pfeifen

so wird es gemacht:

[Bild: JJ3N7679.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]

Noch jemand gleich spontan am Ring?
Sonne kommt durch - Strecke trockent ab... Yeah!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Noch jemand gleich spontan am Ring?
Sonne kommt durch - Strecke trockent ab... Yeah!
holste mich ab Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand