30.03.2008, 19:26
cram schrieb:Findest du?
Ja, ist schon fast dunkel

cram schrieb:Ärsche / Odenwald![]()
Nein, die Ärsche bleiben hier ... die Ärsche sind lecker ... ich hatte gestern einige davon

cram schrieb:Ärsche / Odenwald![]()
Ärsche / Odenwald![]()
miniminchen schrieb:Ja, ist schon fast dunkelDu darfst eine Ausnahme machenund da darf ich nimmer raus hat meine Mama gesagt ...
Getola schrieb:Nichts persönliches! Hatte Ärsche mit Ohren von Haribo mit! Sind schweine lecker die Teile.Würd mich trotzdem interessieren wie du von Ourewäller auf Ärsche kommst...
miniminchen schrieb:Ja, ist schon fast dunkelDu darfst eine Ausnahme machenund da darf ich nimmer raus hat meine Mama gesagt ...
Getola schrieb:Nichts persönliches! Hatte Ärsche mit Ohren von Haribo mit! Sind schweine lecker die Teile.Würd mich trotzdem interessieren wie du von Ourewäller auf Ärsche kommst...
cram schrieb:Du darfst eine Ausnahme machenWollte eigendlich nur dem Miniminchen Antworten. Sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte oder so!
Würd mich trotzdem interessieren wie du von Ourewäller auf Ärsche kommst...
Getola schrieb:Wollte eigendlich nur dem Miniminchen Antworten. Sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte oder so!Beleidigt bin ich nicht. Nur verwundert
Getola schrieb:Wollte eigendlich nur dem Miniminchen Antworten. Sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte oder so!
miniminchen schrieb:Ach was, der cram is nicht so schnell beleidigt ... gelleAußerdem hat ER das ja misverstanden ... Odenwälder sind KEINE Ärsche ...
für cram
Getola schrieb:Hallo!
Wäre auch dabei! Jetzt beten wir das am 20.4. schönes Wetter ist.