Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

Traurig Armer Seb. Ganz schön ärgerlich an so einem schönen Tag Sonne wie heute.Augenrollen Die "Zwei" Motoring hättens bestimmt gern bischen fliegen lassen.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

[Bild: f025.gif]

Missis@ schrieb:[Bild: f025.gif]
Was gibt es gutes?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Was gibt es gutes?
Roh-Gerös'de, überschmelzt mit Hüttenthaler Kräuter-Zicklis (für mich noch mit marinierten Rinderfiletstreifen) und dazu nen bunten Salat mit Radieschen, Kirschtomaten, Zitronenöl und Feigen-Balsamico Sabber

Und zum Dessert nen Tatort Mr. Orange

so wieder da Winke 02 hier die ganze Story:

Einer schönerscheißTag im Odenwald

gerade hatte ich mit dem Marc (Baraca) an ner Kreuzung telefoniert und ihm erzählt wie genial es ist Sonne

Aufgelegt, losgefahren und auf einmal beim Beschleunigenen wackelt ganz Guido Nein, Angst naja rechts ran gefahren die ganze Mäute aufgehalten alle ham geguckt (Fotos gibts bestimmt auch noch Augenrollen), noch ne runde gedreht und da keine eine Lösung hatte und auch nicht wusste was es war beschlossen ich die Tour abzubrechen und einen gelbling zu holen. Ein paar Stunden und Motorradfahrer Augenrollen kam auch einer. Da hatte ich gerade den letzten Post geschrieben Lol
War aber nen ganz netter der mich verstand das man nicht langsam durch den ODW kann. Er meinte nur "kenn ich, ja macht echt spaß" Mr. Gulf
Davon abgesehen hat er mit einem Wagenheber von mir (da seine nicht passten Pfeifen) dafür gesorgt das Guido alle Beinchen hebt überall geguckt etc. Probefahrt gemacht und ratlos geschaut.
Sein einzigster Verdacht war das die Reifen nen schlag haben also im innernen eine Beschädigung (nich Platt). Da ich warum auch immer kein Ersatzrad dabei hab, der Abschleppwagen ca noch mal 3 Stunden gebraucht hätte Zitat: "Hier ist am Wochenende die Hölle los die Motorradfahrer kommen von überall her und fliegen hier raus" meinte er ich könnte langsam nach Hause fahren.
Dann nochmal mit Susanne Telefoniert und die Option mit BMW Schäfer nochmal in betracht gezogen.
Und hier Susanne noch ein dickes Dankeschön Knuddeln Blumen fands echt super jemanden in so ner Ich bin so deprimiert Situation zu haben. Thanks!
Hab mich dann gegen den Schäfer entschieden da bei den ersten Guido Gehversuchen bis 50km/h alles zu ertragen war und ich irgendwie nen problem hab Guido sooo weit weg zu lassen Traurig. So wollte ich versuchen als fahrendes Verkehrshindernis mit Hut nach Hause zu kommen.
Dann kam ich in ein Örtchen das ich kannte denn da wohnt doch der Marc (cram). Kurz angebimmelt und nachgehakt ob da vielleicht nen paar Räder Ü. sind um wenigstens gescheit nachhause zu kommen. Da das so war kurz da eingekehrt und nach dem "Reifen-wechsel-dich" Spielchen festgestellt das es nix mit den Rädern zutun hat Augenrollen nach langen gucken, überprüfen von allem Möglichen Teilen war die Überlegung Antriebswelle oder Kupplung.
Auch hier Marc + Marc's Dad echt vielen Dank Top Sonne
Also ich mit Guido nachhause gelaufen... auf ner Bundesstraße nen bissel mit den grenzen herumgespielt und festgestellt das man bei der Beschleunigung mit dem Tempomat kaum was merkt. und ab 140 nix mehr zu merken ist. Naja hab mich dann für eine konstante spritsparende Variante mit Tempomat auf 130 entschieden.
Was mir schon früher bei 50 so leicht auffiel bestätigte sich dann bei höheren Gleitgeschwindigkeiten. Undzwar wenn es stark Ruckelt und ich die Kupplung drück is alles wech eek!
So weit von mit und Guido ... morgen gehts in die Werkstatt so das die das schnell beheben können [Bild: Laie_68.gif]

Missis@ schrieb:Roh-Gerös'de, überschmelzt mit Hüttenthaler Kräuter-Zicklis (für mich noch mit marinierten Rinderfiletstreifen) und dazu nen bunten Salat mit Radieschen, Kirschtomaten, Zitronenöl und Feigen-Balsamico Sabber

Und zum Dessert nen Tatort Mr. Orange
Dann lasst es euch mal schmecken Top

Schönen Abend zusammen Winke 02

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Was ne Story Augenrollen
Hoffentlich war der gestrige Ausflug net die Ursache Nein, Angst

Trost Ich drück die alle Daumen, dass es bald wieder heile ist Knuddeln Zwinkern

@Sebastian: Wie schon vorhin angedeutet, Kupplung evtl. (siehe auch M3-Story von meinem Dad Zwinkern)

Aber das wird dir der Freundlche morgen bestimmt genauer sagen können. Wir haben erst mal gemacht was wir machen konnten, ausserdem wurde der Wagenheber auch mal wieder 'entstaubt' Zwinkern

Ich drück die Daumen. Halt uns mal auf dem aktuellen Stand.

Aber nun wirklich Gute Nacht!

Ach herrjeh, das klingt ja wirklich abenteuerlich Bitte nicht hauen!
SebastianS schrieb:Und hier Susanne noch ein dickes Dankeschön Knuddeln Blumen fands echt super jemanden in so ner Ich bin so deprimiert Situation zu haben. Thanks!
Na da nich für Verlegen, ich konnt am Telefon ja auch nur Trost spenden und Fahrdienste anbieten, das war das Mindeste von hier aus Zwinkern

Ich drück Dir und Guido jedenfalls feste die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und sich schnell im Laufe der nächsten Tage beheben lässt! Top

Bloemche schrieb:Hoffentlich war der gestrige Ausflug net die Ursache Nein, Angst
naja wenns wirklich die Kupplung ist dann hat sie schon lange mit mir und den unterschiedlichen Beanspruchungen ausgehalten 89t Km ...

So ganz weiß ich nich wie ich den Tag heute werden soll... Auf der einen Seite wars extrem Stumm auf der anderen besser jetzt als nächstes We Augenrollen

Bloemche schrieb:Trost Ich drück die alle Daumen, dass es bald wieder heile ist Knuddeln Zwinkern
Thanks!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand