30.03.2008, 20:17
SebastianS schrieb:So ganz weiß ich nich wie ich den Tag heute werden soll... Auf der einen Seite wars extremauf der anderen besser jetzt als nächstes We

Zitat:Da nich für - ist doch Ehrensache

SebastianS schrieb:So ganz weiß ich nich wie ich den Tag heute werden soll... Auf der einen Seite wars extremauf der anderen besser jetzt als nächstes We
Zitat:Da nich für - ist doch Ehrensache
Missis@ schrieb:Na da nich fürdas bringt manchmal mehr als man denkt, ich konnt am Telefon ja auch nur Trost spenden und Fahrdienste anbieten, das war das Mindeste von hier aus
Missis@ schrieb:Ich drück Dir und Guido jedenfalls feste die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und sich schnell im Laufe der nächsten Tage beheben lässt!der kleine Soll sich erst mal ausschlafen und morgen geht alles schnelle wieder ganz
SebastianS schrieb:das bringt manchmal mehr als man denktDa hast Du auch wieder Recht![]()
Zitat:der kleine Soll sich erst mal ausschlafen und morgen geht alles schnelle wieder ganzGenau
SebastianS schrieb:naja wenns wirklich die Kupplung ist dann hat sie schon lange mit mir und den unterschiedlichen Beanspruchungen ausgehalten 89t Km ...Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Rad hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz, als du von der Proberunde zurückkamst... also beim einlenken in die Parklücke. Naja, wir werden seh'n... morgen bist du hoffentlich schlauer.