Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

loskrachos schrieb:Winke 02Also damit das Thema nicht untergeht, ich fänd ne Ausfahrt morgen (Sonntag) echt cool! Würde so die Pottensteiner Ecke vorschlagen mit abschließendem Volksfestbesuch ... Wer wäre dabei?

- Frank & Steffi
- Domi & Iris
- Robert & Anja(?)
- ...

JO! Anschließend aufs Volksfest! Leute das Wetter wird genial!!!
Treffpunkt:
15:00 Uhr
BMW Niederlassung Nürnberg
Regensburgerstraße (müsste 420 sein)

Gruß,
Domi

Wenns noch mehr werden wärs super...
Ingo ?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Wenns noch mehr werden wärs super...
Ingo ?

JO! geht heut abend jemand ins Parkcafe mit? 80er Party? Wenn ja soll er sich doch mal bei mir melden plz Wink

Gruß,
Domi

Hallo!!! Winke 02
Hab jetz auch nen LogIn! Wer ist denn jetzt morgen dabei? Yeah!

Gruß,
Iris

also Rene und Sandra kommen wahrscheinlich auch.
Freuen uns über jeden Mini mehr!

Gruß,
Domi

Domi schreibst du mal noch nen newsletter? oder rufst paar an?

Vom wem Was du das jetzt definitiv das er kommt?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Domi schreibst du mal noch nen newsletter? oder rufst paar an?

Vom wem Was du das jetzt definitiv das er kommt?

Newsletter und SMS sind raus. Du kannst ja auch noch paar anrufen. Also ich weiß jetzt von:
- Robert Top
- Domi und Iris Top
- Frank Top
- Rene und Sandra Top
dass sie kommen. Ingo hab ich noch nix gehört. Der Chris kommt aufs Volksfest nach. Yeah!
Der Ralf ht mir ne Mail geschrieben, dass er nicht kann, da er mit Family aufm Volksfest ist, vielleicht trifft man sich ja Zwinkern

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Newsletter und SMS sind raus. Du kannst ja auch noch paar anrufen. Also ich weiß jetzt von:
- Robert Top
- Domi und Iris Top
- Frank Top
- Rene und Sandra Top
dass sie kommen. Ingo hab ich noch nix gehört. Der Chris kommt aufs Volksfest nach. Yeah!
Der Ralf ht mir ne Mail geschrieben, dass er nicht kann, da er mit Family aufm Volksfest ist, vielleicht trifft man sich ja Zwinkern

Gruß,
Domi

Tut mir echt leid, wäre gern gekommen, aber der halbe Sonntag wäre für An/Heimfahrt draufgegangen... das kann ich meiner Frau schlecht "verkaufen"... Traurig

Klappt sicher ein andres mal...

VG
Bastl

hey..
des ganze war mir etwas zu spontan.. ich hab davon gar nix mitbekommen.. ich war den ganzen Tag lang im "Fürthermare" - Des neue Thermalbad in Fürth.

Wie wars denn??
Hat der Robert auch schon seine Schokobanane bekommen, oder gleich zwei? *gg*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

War me nette Sache.... hat Spass gemacht. Top
@Robert, haust du die Ausfahrt auf die Page, dann kann ich die Bilders hochladen.

Liebe Grüße an Alle
Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand