Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

Hallo Jungs, Mädels ... Winke 02

Thorsten, was war heute los? Streß?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hallo Jungs, Mädels ... Winke 02

Thorsten, was war heute los? Streß?

Hi Thomas,
jawoll, ziemlich.
Kalkulieren gerade ein Großprojekt und ich mußte mich den ganzen Tag mit einem dämlichen Programm zur Berechnung der Geothermischen Wärmeleistung rumschlagen, was nicht nur meinen Rechner langsam gemacht hat, sondern mich auch noch wahnsinniger als ich eh schon bin. Das Schlimme ist, das wird wohl auch noch ein paar Tage so gehen. Traurig

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das stimmt, aber für Dich. Devil!

Nen Keks?

hey thorsten.

ihr macht ja nur brunnenbau,ich such jemanden der günstig ne schwimmbadverkleinerung(trennwand) von 25m auf 16,66m durchführen kann.mit leitungsänderung und teilweiser bodenangleichung. hast du da eventuell connectionsAugenrollen

is übrigens kein scherz,ich bin ehrenamtlich leiter von ner kraftsportabteilung in nem verein,und wir haben n schwimmbad,wo wir kinderschwimmen durchführen,und kurse etc.! naja über die energiepreise brauch ich nich reden,und bevor wir zumachen überlegen wir halt ob wir verkleinern und dadurch die enegiekosten um 40-50% senken,durch die geringere wassermenge und dadurch resultierenden gas und wasserkosten!

Winke 02 na bagage

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:Winke 02 na bagage

na heckflossenfan ? Devil! was macht der cossi ? wieder fit ?

Herr der Teile schrieb:hey thorsten.

ihr macht ja nur brunnenbau,ich such jemanden der günstog ne schwimmbadverkleinerung(trennwand) von 25m auf 16,66m durchführen kann.mit leitungsänderung und teilweiser bodenangleichung. hast du da eventuell connectionsAugenrollen

Ich arbeite in solchen Fällen mit denen hier zusammen :

CHZ Wassertechnik
Hochstr. 45b
47506 Neukirchen-Vluyn
Tel. : 02845 - 3003 oder 3004
Fax : 02845 - 3050

www.chz.de

Ansprechpartner Herr Znottka oder Herr Hell.

Machen zumindest vernünftige Arbeit und sind zuverlässig, aber zeitlich nicht suuuper flexibel. Preislich auf jeden Fall verhandelbar.

CooperChris schrieb:Nen Keks?

hast Du Dir auch die Hände gewaschen ?

OhneMINI schrieb:Winke 02 na bagage

Tach Meister.

Der Raser und der Bademeister ... Pfeiff

Hallo Ihr zwei ... Winke 02 ... fummelt mir ja mein Model nicht an ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand