Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jap jap, bin auch am Start
jaaa, hab gestern bei meinem Kleinen das Allround-Sonderprogramm gemacht. Komplett gewaschen und poliert, den Innenraum geputzt, gesaugt und sogar Lederpflege gemacht
Und mein Freund hat mir dann gleich meine Sommerschuhe angezogen
Konnts nich mehr erwarten
Bis späta Tobi
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Wieso war eigentlich niemand von Euch bei der Slotcar-Challenge bei MINI Stuttgart?
Das hat sauviel Spaß gemacht... und anschließend waren wir noch in Stuttgart aufm Markplatz und konnten den "The other Disco"-Clubman bestaunen
Dankeschöööön
das Bild hab ich im Jagstal gemacht....also um genau zu sein Ingelfingen oben raus, dann links, dann rechts....immer gerade aus und dann in der scharfen rechtskurve nach links
Und dann bist du am schönsten Ort in der Region....einfach traumhaft dort...voll die schöne Aussicht
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.