Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VII

leni schrieb:Ich hoffe ja sehr, dass ich das mal erleben werdZwinkern

Du hast doch was von 18 euro für die Bahnkarte erzählt, du bist jederzeit herzlich Willkommen. Oder vielleicht bin ich ja bald in Hamburg. Zwinkern Aber dann ist der Dicke nicht da. Head Scratch

Don Chulio schrieb:Du hast doch was von 18 euro für die Bahnkarte erzählt, du bist jederzeit herzlich Willkommen. Oder vielleicht bin ich ja bald in Hamburg. Zwinkern Aber dann ist der Dicke nicht da. Head Scratch
Aber vielleicht ja du, das ist doch auch schonmal was und kostenlos für michMr. Orange

(hin und rück wären 37€Pfeiff )

[Bild: sigpic4325.gif]

37 ist schon was anderes als 18 aber immer noch recht günstig finde ich. Sonne

Don Chulio schrieb:37 ist schon was anderes als 18 aber immer noch recht günstig finde ich. Sonne
Doch das ist es auch, sind ja fast 480km wenn ich mich recht entsinneHead Scratch sagen wir mal 500km, ich verbrauche auf der Autobahn je nachdem ca 7l-7,5lMr. Orange sagen wir mal 7l also 35l

Super kostet ca 1,20€ momentan, also sind das 42€, plus "Verschleiß" und dauert längerZwinkern

sie werben mit Bremen-Dortmund 1Std 48MinTop

Unser Mathe-Genie..... Sonne

Don Chulio schrieb:Unser Mathe-Genie..... Sonne
He He

naja es ist doch schon sinnvoll das mal zu überschlagenZwinkern

Ich wünschte das würde für meine blöde Prüfung reichenAugenrollen

Und wann kommt ihr mal alle zu mir Ms. Pink

Gina schrieb:Und wann kommt ihr mal alle zu mir Ms. Pink

Im Juli Devil!

Don Chulio schrieb:Im Juli Devil!
Och, das ist noch so lange Augenrollen

Um genau zu sein, 8 Monate und 20 Tage Ms. Pink

Don Chulio schrieb:Im Juli Devil!
das wollte ich doch auch grad schreibenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand